“hatten ein paar schöne Tage im Hotel Berger Hof” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Bergerhof
Dorf 16, Bartholomaeberg 6780, Österreich   |
Kornwestheim, Deutschland
“hatten ein paar schöne Tage im Hotel Berger Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit unserem Baby im Hotel Berger Hof und haben uns rundum wohl gefühlt. Freundlicher, netter Service - jederzeit Aufmerksam! Die Inhaberfamilie hat sich persönlich um die Gäste gekümmert und war immer Hilfsbereit. Phantastisch ist der unbeschreiblich tolle Ausblick über Schruns ins Montafon!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die Hotel liegt schön und zentral mit Blick auf die Zimba. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr positiv überrascht über das reichhaltige und sehr gute Abendessen. Auch am Frühstücksbuffet gab nichts auszusetzen. Jediglich die teueren Getränkepreise störten unseren Aufenhalt.
Die Zimmer sind, wie das Hotel selbst, etwas älter jedoch nicht abgenutzt. Die Betten waren nach einem anstrengenden Wandertag eine Wonne.
Sehr positiv war auch der Service im ganzen Haus immer für einen da und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Nach einer Woche Skiurlaub im Montafon, kann ich sowohl die Region Montafon als auch das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Familie Stockhammer und die gesamte Belegschaft empfingen uns herzlich und gaben uns das Gefühl "zu Hause" zu sein.

Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war angemessen groß, mit Balkon und einem modernem Badezimmer. Das Hotel erreicht man auf der anderen Strassenseite. Im Erdgeschoss ist der Skiraum untergebracht, wo die Skier abgestellt und Skischuhe beheizt aufgehängt werden können.

Im 1. Geschoss befinden sich das Restaurant und Rezeption. Wir hatten für den Aufenthalt Halbpension. Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht übergross, aber einem 3-Sterne Haus mehr als angemessen. Das Abendessen war jeden Abend ein 4-Gänge Menü (auf Wunsch kann die Portion auch nach oben oder unten angepasst werden). Das Essen wurde frisch und sehr gut zubereitet. Es kann im Restaurant tagsüber durchgängig auch a la carte bestellt werden.

Parkplätzen gibt es ausreichend vor dem Hotel. Die Haltestelle für den Skibus ist nur 300m vom Hotel entfernt.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren bereits 4 Mal im Hotel Berger Hof und es hat uns jedes Mal hervorragend gefallen. Wir fahren auch diesen Winter wieder dorthin. Das Hotel liegt am Südhang und die große Terasse des Restaurants bietet - wenn das Wetter mitspielt - einen traumhaften Ausblick u.a. auf die Zimba, das sog. kleine Matterhorn. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus mit dem Restaurant und der Mehrzahl der Zimmer und einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite der Straße. Die Zimmer sind freundlich und geräumig eingerichtet und haben uns sehr gut gefallen. Service und Essen im Hotel sind einfach spitze, die Familie Stockhammer sorgt dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Abends gibt es sehr abwechslungsreiche Mehrgängemenüs. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top. Wenn man Wintersport betreiben will, empfiehlt sich ein PKW, da die entsprechenden Anlagen nicht gerade in Schlagdistanz sind. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergerhof

Anschrift: Dorf 16, Bartholomaeberg 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bartholomaeber ...
Familiäres Hotel in Bartholomäberg, über den Dächern von Schruns, genießen sie ein unbeschreibliches Bergpanorama und eine noch intakte Natur. Persönlichkeit und der Kontakt zu unseren Gästen wir bei uns sehr gepflegt. Die Bergbahnen sind in unmittelbarer Nähe ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergerhof Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg

Wenn Sie Hotel Bergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.