“Himmlisch Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhotel Fernblick

Ferienhotel Fernblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Fernblick
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich   |
Ebikon
“Himmlisch Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein von den Besitzerfamilien geführtes sehr gastfreundliches Hotel. Bei Ankunft brauchten wir an der Rezeption etwas Geduld. Unser Zimmer lag im alten Gebäudeteil (2 stellige Nummer). Es ist zweckmässig und sauber eingerichtet, obwohl sicher demnächst eine Erneuerung gut anstehen würde (Teppich). Gespräche in Nachbarzimmern waren hörbar. Das Bad mit Badewanne ist sauber aber ebenfalls Erneuerungsheischend.
Gut versorgt mit Bademantel, Schlarpen und viel Badetüchern kann die grosszügige Wellnesslandschaft aufgesucht werden. Diverse Räume zum Aufhalten lassen jeden ein stimmiges Plätzchen finden. Die Aussicht ist traumhaft - ausser im dichten Nebel wie wir es erleben durften. Das Schwimmen im schwebenden Pool machte so noch mehr Spass: wie in den Wolken!
Mit der ¾-Pension wurden wir sehr gut ernährt: leichte und variantenreiche Küche, liebevoll angerichtet und serviert. Eine gut assortierte Weinkarte zu moderaten Preisen lässt jede Mahlzeit zum Fest werden. Das Personal war nicht nur freundlich sondern wirklich nett. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Neuere Zimmer mit Blick ins Tal sind empfehlenswert. Wer viel Wellness macht, fährt auch im alten G ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Brutrip

Ein herzliches Dankschön, dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Fernblick verbracht haben und hier eine Bewertung dafür abgegeben haben.
Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns gut entspannen und diese Tage in vollen Zügen genießen konnten.
Der Fernblick ist ein gewachsenes Haus und wir setzen alles daran, dass das Haus in Schuss gehalten wird und um den Komfort unserer Gäste zu steigern. Dieser Teppich, welchen Sie hier ansprechen, wurde erst erneuert und diese Teppiche sind in einem Pastellton. Dadurch könnte man meinen, dieser wäre von der Sonne vergilbt.
Gerne werden wir Ihr Lob über unsere Mitarbeiter sehr gerne an diese übermitteln, welches unser Team sehr freuen wird.
So wünschen wir noch einen wunderschönen Spätsommer und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich kann mich vielen anderen Bewertungen anschliessen, die die baulichen Gegebenheiten, sowie Lage und Panorama des Hotels loben! Die Lage ist wirklich einmalig und es wurde was schönes daraus gemacht. Angesichts der wohl langen Geschichte des Hauses lässt es sich jedoch nicht vermeiden, dass die verschiedenen Hotelbereiche etwas verwinkelt daherkommen. Hat man sich aber erstmal orientiert, ist das alles kein Problem.

Insofern entsprechen meine Wertungen der Sternezahl des Hotels (4), außer beim Service. Das Bedienpersonal ist teilweise der deutschen Sprache schwer mächtig und es wirkte bei unserem Aufenthalt Ende Juli 2014 etwas unmotiviert. Außerdem sind Checkout schon um 11 Uhr, sowie die fast 20 minütige Schlange beim Auschecken (es gibt unserer Beobachtung nach wohl nur einen Computer an dem das abgewickelt werden kann) nicht ganz das was zum sonstigen, positiven 4 Sterne Eindruck passt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Franko30,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen noch einmal rechtherzlich für Ihre Ferientage bei uns im Ferienhotel Fernblick bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie diese Tage bei uns genießen konnten.
Es ist richtig, dass wir im Tourismus internationales Publikum haben, so aber auch Mitarbeiter aus verschieden Ländern, sowie auch aus unserem Tal. Wir sind stolz, dass wir zb. unseren Laszo haben, welcher schon mehr als 10 Jahre in unserem Team arbeitet und bei unseren Gästen auch sehr beliebt ist. So sind wir stolz auf viele langjährige Mitarbeiter, welche jedoch auch Individualisten sind. Wir bedauern, dass vielleicht der eine oder andere Mitarbeiter bei Ihnen einen unmotivierten Eindruck hinterlassen hat. Gerne werden wir Ihre Anregung mit unserem Team besprechen und daran arbeiten, dass wir diesen Eindruck in Zukunft nicht mehr erwecken.
Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung betreffend der Wartezeit beim Abrechnen. Wir haben diese Situation nochmals mit unserem Rezeptionsteam durchbesprochen und herausgefiltert, wo hier das Problem entstanden ist. Leider haben sich hier verschieden Faktoren verkettet, sodaß es leider etwas länger gedauert hat. Wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.
Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wir wünschen Ihnen bis dahin noch einen wunderschönen Sommer.

Gmünd, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir wurden vom Chef persönlich vom Bahnhof in Schruns abgeholt. Sehr netter Empfang im Hotel. Es gab Sekt zur Begrüßung. Das Zimmer im ersten Stock war sehr hell und gemütlich. Tolle Betten, wir schliefen sehr gut. Allgemein ist alles sehr sauber und ordentlich. Das gesamte Personal ist sehr nett. Der Wellnessbereich ist traumhaft. Sehr zum empfehlen natürlich der Sky Pool von dem man wenn das Wetter schön ist eine traumhafte Aussicht ins Tal nach Schruns hat. Auch der "Raum der Stille" ist sehr schön, richtig zum runterkommen. Das Essen ist allgemein ein Traum. Es beginnt schon beim Frühstück das fast keine Wünsche offen lässt. Am Nachmittag gibt es immer Suppe, Salat sowie Kaffee und Kuchen. Das Abendessen ist einfach ein Traum. Tolle Vorspeisen und Suppen. Es kann aus drei verschiedenen Hauptspeisen (eine vegetarische) ausgewählt werden. Tolle Desserts! Rund um das Hotel gibt es sehr gute Wanderwege und wunderschöne Plätze zum erkunden. Ein ganz besonderer Urlaub!

Liebe Sabine71,
Vielen Dank, dass Sie Ihren Traumurlaub bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben.
Wir haben uns sehr über Ihre tolle Überschrift gefreut und es freut uns ganz besonders, wenn wir Ihrer tollen Beschreibung folgen dürfen. Für das gesamte Fernblickteam und für uns als Gastgeber ist es wie Balsam für die Seele und wir freuen uns, dass wir Sie hier begeistern konnten.

So freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg und wir wünschen Ihnen bis dahin noch wunderschöne Sommermonate

Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hier passt alles, von der Ankunft bis zur Abreise.
Einzigartig ist der Panorampool wo man über dem Tal schwebend in die Berge schwimmt. Auch die anderen Wellness Anlagen sind gut durchdacht, es gibt ausreichend Ruheräume und Liegen. Ich habe auch eine Massage genossen.
Die Verpflegung Speisen und Getränke waren von hoher Qualität, die Weinempfehlungen zum Abendessen haben immer perfekt zum Esssen gepasst.
Das Frühstücksbuffet ist gut strukturiert, und Eier, Speck oder Omlette werden wirklich frisch und flott gemacht.
Die Gegend selbst lädt zum Wandern und verweilen ein, wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Ostorientiering meiden, wenn zuviel Licht am Morgen störend ist, da die Vorhänge nicht sehr lichtdic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber hhotz,
Ein herzliches Dankschön für Ihre Ferien bei uns im Ferienhotel Fernblick. Wir haben uns sehr über Ihre tolle und ausführliche Bewertung gefreut.
Es freut uns, dass Sie den Sky-Pool-Montafon, sowie das Feingefühl Badehus mit seinen vielen Ruhebereichen und der Saunalandschaft genossen haben.
Gerne werden wir Ihr Lob, der Küche betreffend an unser Team weiterleiten, welches sich sehr darüber freuen wird.

So wünschen wir Ihnen schon im Voraus einen wunderschönen August und freuen uns auf ein Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Uns wurde das Hotel von einer Freundin empfohlen, die schon mehrere Male im Winter dort zum Schiurlaub war.

Das war eine echt gute Empfehlung, denn wir waren restlos begeistert. Der Empfang war super freundlich, der Blick "in die Ferne" ist sowieso das Highlight zusammen mit dem Sky-Pool, der keine Konkurrenz kennt. Alles super sauber und gepflegt, viel Platz zum Relaxen, genügend Sonnenliegen etc. etc. Es gibt Säfte, Nüsse und Trockenfrüchte im Wellness-Bereich, falls die Energie ausgeht. Das Abendessen ist 1A, man kann zwischen mehreren Gerichten auswählen und es gibt ein tolles Salat- und Vorspeisenbuffet. Einmal haben wir bei einer geführten Wanderung, die von der Chefin geleitet wurde, mitgemacht. Sie hat sich sehr bemüht, die Gäste bei Laune zu halten und viel über die Tradition und Vergangenheit der Gegend berichtet. Man kann Mountainbikes kostenlos ausborgen, auch Wanderstöcke und anderes Equipment, falls man das nicht dabei hat.

Die Gegend selbst ist so wunderschön mit unendlich vielen Wandermöglichkeiten. Es kann einem einfach nicht langweilig werden und am liebsten wären wir noch zwei weitere Wochen geblieben.

Wir kommen auf alle Fälle wieder und ich werde das Hotel allen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt die unterschiedlichsten Zimmerarten. Wer keine Morgensonne mag, sollte eher ein nach Westen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Ursi2009
Vielen Dank für Ihre tolle und begeisternde Bewertung auf dieser Plattform. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns im Fernblick begrüßen durften.
Für uns als Gastgeber ist es wunderbar Ihren Urlaubsschilderungen zu folgen und zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ferienhotel Fernblick genossen haben. Vielen Dank auch für die tollen Fotos, welche Sie mit hoch geladen haben. So ist doch die einzigartige und besondere Lage des Fernblick´s erkennbar. Wie Sie auch schon richtig formuliert haben, der Fernblick ist ein Ort des Genusses, der Ruhe und Erholung. Und das an 365 Tagen im Jahr!

So freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen noch schöne Sommermonate.
Liebe Grüße aus dem Montafon nach Wien
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren innerhalb der letzten 15 Jahre heuer zum sechsten Mal im Hotel Fernblick. Meine Frau kennt das Hotel schon seit über 50 Jahre, als es noch ein einfaches, einsam gelegenes Gasthaus am Bartholomäberg war. Die nächste Generation hat in mehreren Abschnitten aus dem kleinen Gasthaus heute ein modernes und großes, aber trotzdem noch familiär geführtes Wellneshotel gemacht.
Der großzügige Wellnessbereich mit einem ganzjährig mit Erdwärme beheiztem Panorama-Außenschwimmbecken und Whirlpool ist auch für Schlechtwetter eine hervorragende Alternative zu jeder Jahreszeit.
Es gibt eine große Auswahl unterschiedlicher Zimmer und Suiten mit schöner Aussicht in 3 Himmelsrichtungen. WLAN versorgt derzeit nur den öffentlichen Hotelbereich, nicht die Zimmer.

Das Frühstücksbuffet ist eine Versuchung, die Nachmittagsjause ist eine willkommene Stärkung nach sportlichen Aktivitäten und das Abendessen bildet einen krönenden Abschluß eines Ferientages.
Wanderwege und Bergbahnen erschließen ein großes Wandergebiet. Gäste können im Sommer und Winter auch an von der Juniorchefin geführten Wanderungen teilnehmen.
Im Herbst 2014 werden wir zu einem Familienfest zum 7. Mal an den Fernblick kommen und freuen uns auf wieder schöne Tage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Silber1

Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf dieser Plattform.
Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen. Das sind die Grundpfeiler eines Hotels. Sie haben in den letzten 15 Jahren die Entwicklung des neuen Fernblick’s miterlebt. Wir denken, dass es der richtige Weg war, welchen wir eingeschlagen haben, wenn wir Ihre Rückmeldung lesen und interpretieren dürfen.
Es war uns ist auch immer wieder eines unserer vorrangigen Ziele, einen tollen Komfort für unsere Gäste zu schaffen, aber unsere Heimat dabei nicht zu vergessen.
So haben wir uns bei der Beheizung unseres Hauses für Biomasse entschieden. Beim Bau des Sky-Pool-Montafon (Aussenpool) sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und beheizen diesen hauptsächlich mit Erdwärme und Solar.
Somit schaffen wir es auch unsere Energieträger direkt in der Region zu beziehen.

Das wichtigste ist es aber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Ferien im Ferienhotel Fernblick genießen konnten.
So freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Herbstferien und wir wünschen Ihnen bis dahin herrliche Sommertage.

Gastgeber Familie Zudrell
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Imzuge eines Seminars war ich zu Gast im Ferienhotel Fernblick. Ein sehr gut geführtes Haus in herrlicher Umgebung, sehr gut ausgestattet, ein spektakulärer Pool in der Wellness-Abteilung und tolle Verpflegung. Alles in allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Frau Constanze D.

Es freut uns sehr, dass Sie im Rahmen eines Seminaraufenthaltes unsern Fernblick kennen gelernt und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Uns als Gastgeber freut es immer wieder auf ein Neues, wenn wir lesen dass unsere Gäste das Ambiente des Hauses und den darin herrschenden Flair genießen konnten. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen auch unsere ¾ Wellnesspension und das neue Badehus mit dem einzigartigen Sky Pool Montafon zugesagt hat. Dieser begeistert unsere Gäste immer wieder auf´s neu. Sie sagen, dass es sich anfühlt als würde man in einem Gebirgssee auf die andere Talseite schwimmen. Ist doch herrlich oder?

So freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und senden Ihnen noch liebe Grüße nach Berlin

Gastgeber Familie Zudrell
& das Fernblick Wohlfühlteam

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Fernblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg

Wenn Sie Ferienhotel Fernblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.