“Die Seele baumeln lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhotel Fernblick

Ferienhotel Fernblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Fernblick
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich   |
“Die Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir können uns nur an allen anderen Bewertungen anschliessen.
Bereits bei der Ankunft spürt man ganz deutlich wie herzlich willkommen der Gast in diesem, sehr stimmungsvollen Hause ist. Viele brennende Kerzen verleihen ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Diese und andere Details zeugen von grosser Einfühlsamkeit und Liebe zum Beruf. Diese Unterkunft ist der Inbegriff von Erholung. Das Frühstücksbuffet, am Nachmittag die Jause und das vielseitige Abendessen war ausgezeichnet. Was wir auch ganz toll fanden ist das tägliche Infoblatt auf dem Frühstückstisch mit interessanten Anregungen.
Einzig der Aussenpool könnte für unser Empfinden im Winter ein paar Grad wärmer sein.

Zimmertipp: Da können wir leider keine Angaben machen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe Weisse_Lilie,

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Ferientage gerade bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang bei uns im Fernblick wohlgefühlt haben und dies auch mit einer tollen Bewertung mit anderen teilen.
Gerne nehmen wir Ihre Anregung betreffend den Sky-Pool entgegen, jedoch hat dieser doch eine Temperatur von 30°C und der Aussenwhirlpool sogar 35°C.

Wir freuen uns aber schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin noch einen wunderschönen Winter.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Top-Hotel mit perfekter Lage zum Skifahren und Wandern und danach entspannen im sensationellen Sky-Pool mit Aussicht auf das Alpenpanorama und im schönen Sauna- und Wellnessbereich. Ausgezeichnete Gastronomie, herzliches uns freundliches Personal, perfekter Service, familiäre Umgebung und der Barkeeper Michael hat immer noch den passenden Drink parat !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Alpenpanorama, also Richtung Sky-Pool sind alleine wegen der sensationellen Au ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Sven P.,
Vielen Dank dass Sie Ihre Ferientage hier bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben und Ihre Ferienerlebnisse auf dieser Plattform anderen Reisenden mitteilen.

Es freut uns ganz besonders wenn wir lesen dürfen, dass Sie sich als Gast bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Mitarbeiterteam weiterleiten, besonders an Barkeeper Michael, welcher sich sehr darüber freuen wird. Ihr Lob ist wie das Öl in einem Motor, es spornt uns immer an unser Bestes für unsere Gäste zu bringen.

So freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg und wir wünschen Ihnen schon jetzt ein gutes neues Jahr 2014.

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Empfang sehr freundlich und speditiv. Zimmer und alle Räumlichkeiten sehr sauber und hell. Der Service ist gut. Das Essen ausgezeichnet und sehr grosser Auswahl. Die Chefin sehr nett und aufmerksam wie aber auch der Barkipper Michael der einem bis spät in die Nacht "verführt".
Super Wellnesbereich, besonders das Aussenbad.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und sauber.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Herr Roland R.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben. Es freut uns immer wieder auf ein Neues, wenn wir lesen dürfen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Tage zur Erholung genießen konnten.

Gerne werden wir Ihre anerkennenden Worte an unseren Barkeeper Michael weiterleiten, was diesen sehr freuen wird.

So wünschen wir Ihnen noch wunderschöne Adventstage und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg.

Vandans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wohlfühlen von Anfang an. Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis. Ein Panorama, das seinesgleichen sucht. Der Blick in die nahegelgenen Berge ist hier Programm - Ferienhotel Fernblick. Trotz der grossen Anlage wird der Betrieb sehr familiär und herzlich geführt. Nach herzlichem Empfang und Bezug der Zimmer haben wir uns im Wellness und Poolbereich so richtig entspannen können. Mit einer hochgradigen Weinverköstigung mit einem Sechsgängigen Menü - serviert in angenehmer Atmosphere mit Hausmusik - haben wir den Tag abgeschlossen.

Unterwegs mit Freunden haben wir den Kurztripp genossen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Frühjahr 2014.

Tip: um 7.52 Uhr sonnenaufgang am Skypool. Schwimmen in den Alpen mit Blick über die Wasserkante des Skypool auf die "Drei Türme" - unbezahlbar.

Zimmertipp: Zimmer zur Talseite ermöglichen eine Panorama Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Onlinedekor

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf dieser Plattform.

Es freut uns als Gastgeber besonders, wenn wir Gäste auch aus der Region für ein paar Ferientage bei uns im Fernblick begrüßen dürfen. Es ist schon was besonderes, wenn die Gäste aus der Talschaft diesen tollen Platz mit seiner einzigartigen Lage schätzen.
Herzlichen Dank für den besonderen Tip! Sie sind ja nicht der Einzige, der den Sonnenaufgang im Sky Pool Montafon genießt.

So freuen wir uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und wir wünschen Ihnen noch einen schöne Adventszeit.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Was für eine Lage! Im Skypool hat man eine fantastische Aussicht auf das Alpenpanorama. Man kann entweder seine Längen schwimmen, oder im Pool nebenan sprudeln und einfach die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind gross, geräumig und sauber. Der ganze Wellnessbereich ist sehr gepflegt und mit kleinen Details wunderschön dekoriert. Das Personal im Hotel ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen lässt keine Wünsche offen! Das Frühstück ist reichhaltig mit lokalen und selbstgemachten Produkten. Am Nachmittag kann man sich ebenfalls an einem Buffet erfreuen mit Kuchen, frischen Früchten und div. warme Gerichte wie z.B. Teigtaschen. Am Abend gibt es ein 5-Gang-menu. Schon beim Frühstück kann man ankreuzen, welchen Hauptgang man bekommen möchte. In der Bar kann man entweder vor dem Essen einstimmen, oder anschliessend noch einen Schlummertrunk geniessen. Tagsüber gibt es geführte Wanderungen, wo man sich anmelden kann. Das Hotel lässt wirklich keinen Wunsch offen! Wir werden das Hotel wieder buchen. Wir haben herrliche Tag im Ferienhotel Fernblick verbracht und konnten uns zu 100% erholen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Frau Mira077,

Vielen Dank für Ihre Wellness Tage bei uns im Ferienhotel Fernblick.

Es ist wie Wellness für unsere Seele, wenn wir Ihr Resümee über Ihre Tage im Fernblick lesen dürfen.
Das freut unser ganzes Team und auch uns als Gastgeber wenn wir sehen, dass Sie als Gast sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerade jetzt in der Übergangszeit schwärmen unsere Gäste vom Sky-Pool-Montafon ganz besonders. Gerade wenn es frisch geschneit hat und sich der Himmel wieder ins sein blaues Kleid hüllt, dann wird das Baden zum ganzbesonderen Erlebnis. Diese Farbkontraste und die Perspektive geben einem das Gefühl, dass Sie vom Ferienhotel Fernblick bis hinüber zu den 3 Türmen einen großen, klaren Gebirgssee vor sich haben.

Gerne werden wir Ihr Lob an unser Team weiterleiten und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Spontan gebucht, weil das Wetter an unserem Wohnort schlecht war, entpuppte sich dieses Hotel als absoluter Glücksgriff, wie wir ihn schon lange nicht mehr erlebt haben! Super freundliches Personal, vom Kellner bis zur "Gastgeber-Familie", sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht, eine kleine, aber sehr gediegene Wellness-Welt, und alles top sauber - was will man mehr? Ach ja, nicht zu vergessen das reichliche Frühstücksbuffet, die 3/4-Pension, welche einem von 13:00 bis 17:00 Zugang zu einem kleinen Buffet ermöglicht, und ein 5-Gang-Menu am Abend - also meine Bedürfnisse wurden zur Gänze erfüllt, bzw. übertroffen! Einziger kleiner Nachteil war, dass das Hotel ausgebucht war, was sich dann in begrenzter Auswahl der Massagen äusserte. Aber auch hier wurde nichts unversucht gelassen, unsere Wünsche zu erfüllen - vom Chef persönlich! Deshalb von mir persönlich eine unbeschränkte Empfehlung für dieses schicke Wellnesshotel!

Zimmertipp: Wer nicht zu sehr sparen muss, sollte sich eine der Suiten gönnen. Einfach herrlich geräumige Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Lieber Herr Maesi

Ein herzliches Dankeschön, dass wir Sie als Gast bei uns im Ferienhotel Fernblick begrüßen durften.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Fernblick genossen haben und Sie für unseren Fernblick eine so tollte Bewertung auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie von unserem Mitarbeiterteam bestens betreut wurden und Sie auch unsere ¾ Wellness Pension in vollen zügen genießen konnten. Wie Sie auch schreiben, der Fernblick ist ein familiäres Hotel, welches von uns als Gastgebern so geführt wird wie wir es schon von unseren Eltern lernen durften. Hier wird Gastfreundschaft großgeschrieben und wir versuchen das bestmögliche für unsere Gäste zu erreichen.

So freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns auf dem Bartholomäberg und wünschen Ihnen noch herrliche Herbsttage

Berneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende mit der ganzen Familie im Hotel Fernblick gebucht. Dieses Hotel können wir mit Überzeugung weiterempfehlen. Wunderschöner Panoramapool, der Spabereich grosszügig und das Essen sehr fein und mit viel Liebe serviert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Rosmarie M.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf der Seite von Tripadvisor.

Es freut uns immer wieder auf das neue, wenn wir lesen dürfen, dass Gäste wie Sie und Ihrem Familie sich bei uns im Ferienhotel Fernblick wohlgefühlt haben.

Es ist ein schönes Gefühl für unser Team und uns als Gastgeber, wenn wir diese tollen Rückmeldungen unserer Gäste bekommen. Das ist Balsam für das ganze Team die sich hier um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern.

So wünschen wir Ihnen noch wunderschöne und nebelfreie Herbsttage im Rheintal und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg.

& das Fernblick Wohlfühlteam

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Fernblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg

Wenn Sie Ferienhotel Fernblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.