“Alles tip-top!” 5 von 5 Sternen

Ferienhotel Fernblick
Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich   |
“Alles tip-top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Hotel, Lage, Aussicht, Essen, Weinauswahl, Bedienung, Wellness- und Wanderprogramm: Alles super!

Und als Krönung die sehr sympatische Chefin des Hotels als Wanderleiterin.

Das Montafon ist ein Super-Wandergebiet, sowohl im Winter als auch im Frühling, Sommer und Herbst; mit Bussen und Bahnen gut erschlossen.

• Aufenthalt März 2012

Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Von Beginn an - schon beim Betreten der Rezeption fühlt man sich wohl beim Fernblick-Team. Alle Mitarbeiter sind entgegen kommend. Die Inhaber-Familie schaut bei jedem Gast vorbei und kümmert sich.

Der Wellness-Bereich ist richtig gut ausgestattet, die Mitarbeiter verwöhnen einem gut und verstehen ihr Handwerk.

Das Essen ist ein Gedicht. Jeden Abend wird man verzaubert durch originelle Kreationen.

Das Schwimmbad und der Saunabereich sowie der Raum der Stille laden zum verweilen ein.

Ganz besonders hervorzuheben: der unglaubliche Ausblick, das Panorama welches das Hotel bietet. Faszinierend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Unser Wellness Urlaub "Freundinnentage" konnten wir rundum geniessen. Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksame Betreuung in allen Belangen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Spa sehr ansprechend. Es war so toll, der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht. Herzlichen Dank an die ganze Crew.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im ansprechenden Ambiente im ganzen Hause.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wunderbare, sonnige Lage mit herrlichem Ausblick. Dank der erhöhten Lage hat man auch während der kurzen Tage in den Wintermonaten viel Sonne. Zuvorkommender Service, sehr sauber überall. Schöner Wellness- und Beautybereich. Leckere abwechslungsreiche Küche, reichhaltiges Frühstücks- und Jause-Buffet. Ausführliche Wander-/Ski-Tipps etc an der Reception mit Kartenmaterial. Grosszügige, gemütliche Zimmer (keine Minibar) mit Balkon, grosses Bad. Rundum ein Wohlfühl-Erlebnis, können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Meggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Unser Lastminute-Kurzurlaub war einfach toll. Schön eingerichtetes Zimmer mit grosszügigem Badezimmer und gemütlichem Balkon mit Aussicht. Hervorragendes Essen, aufmerksames Personal und gemütliches Ambiente vor dem flackernden Kamin. Das Wellnessangebot mit Massagen und Saunen haben wir ebenfalls getestet. Bei diesem Ausblick aus der Maisäss-Sauna lässt es sich noch besser schwitzen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karl-Heinz Z, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrer Wywo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Fernblick in vollen zügen genießen konnten.

Das Fernblick Wohlfühlteam und wir sind stehts bemüht den Urlaub unserer Gäste zu einem Wohlfühl- und Genusserlebnis werden zu lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehn im Fernblick oder Besuchen Sie auch Andreas auf der Zuger Messe und genießen Sie ein feines Gläschen Wein mit Ihm.

Liebe Grüße nach Meggen

Ihre Familie Zudrell
& das Fernblick Wohlfühlteam
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir hatten genussvolle Tage im Fernblick verbracht - und ein Dienstleistungsambiete vom feinsten genossen - Danke! Zimmer mit wunderschöner Aussicht, das Spa klein und fein. Saisonale und regionale Küche in einer gemütlichen atmosphäre auf der Terrasse mit Ausblick oder in den individuellen Räumen und Ecken welche liebevoll eingerichtet und dekoriert sind.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

In unserem Zimmer hatte es eine Dusche und eine Badewanne und dazu ein separates WC. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wein-Empfehlung von Barkeeper Lazslo war immer passend. Einziger Minus-Punkt : das Pool hätte in naher Zukunft eine Auffrischung nötig. Wir können den Fernblick nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg

Wenn Sie Ferienhotel Fernblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.