“Ein tolles Wellness-Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhotel Fernblick

Ferienhotel Fernblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Fernblick
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein tolles Wellness-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im ansprechenden Ambiente im ganzen Hause.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wunderbare, sonnige Lage mit herrlichem Ausblick. Dank der erhöhten Lage hat man auch während der kurzen Tage in den Wintermonaten viel Sonne. Zuvorkommender Service, sehr sauber überall. Schöner Wellness- und Beautybereich. Leckere abwechslungsreiche Küche, reichhaltiges Frühstücks- und Jause-Buffet. Ausführliche Wander-/Ski-Tipps etc an der Reception mit Kartenmaterial. Grosszügige, gemütliche Zimmer (keine Minibar) mit Balkon, grosses Bad. Rundum ein Wohlfühl-Erlebnis, können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Meggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Unser Lastminute-Kurzurlaub war einfach toll. Schön eingerichtetes Zimmer mit grosszügigem Badezimmer und gemütlichem Balkon mit Aussicht. Hervorragendes Essen, aufmerksames Personal und gemütliches Ambiente vor dem flackernden Kamin. Das Wellnessangebot mit Massagen und Saunen haben wir ebenfalls getestet. Bei diesem Ausblick aus der Maisäss-Sauna lässt es sich noch besser schwitzen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karl-Heinz Z, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrer Wywo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Fernblick in vollen zügen genießen konnten.

Das Fernblick Wohlfühlteam und wir sind stehts bemüht den Urlaub unserer Gäste zu einem Wohlfühl- und Genusserlebnis werden zu lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehn im Fernblick oder Besuchen Sie auch Andreas auf der Zuger Messe und genießen Sie ein feines Gläschen Wein mit Ihm.

Liebe Grüße nach Meggen

Ihre Familie Zudrell
& das Fernblick Wohlfühlteam
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir hatten genussvolle Tage im Fernblick verbracht - und ein Dienstleistungsambiete vom feinsten genossen - Danke! Zimmer mit wunderschöner Aussicht, das Spa klein und fein. Saisonale und regionale Küche in einer gemütlichen atmosphäre auf der Terrasse mit Ausblick oder in den individuellen Räumen und Ecken welche liebevoll eingerichtet und dekoriert sind.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

In unserem Zimmer hatte es eine Dusche und eine Badewanne und dazu ein separates WC. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wein-Empfehlung von Barkeeper Lazslo war immer passend. Einziger Minus-Punkt : das Pool hätte in naher Zukunft eine Auffrischung nötig. Wir können den Fernblick nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Einmalige wunderschöne Aussicht, auffallend aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragende, abwechslungsreiche Küche, sehr reichhaltiges Morgen- und Jausebuffet, gemütliches, ansprechendes Ambiente ( viele gemütliche Sitzgelegenheiten, - ecken, Cheminée, grosse Bar), grosse Terrasse mit Sicht auf die Bergen, Lounge, Liegestühlen, Wellness Angebote und -Bereich umfangreich und professionell gestaltet, Preis- Leistung stimmt zu 100%.... wir werden das Hotel weiterempfehlen und sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotel, gepflegte Umgebung, tolles Essen, gute Weine. Für Skifahrer vielleicht nicht allzu geeignet, da man mit Bus ins Tal fahren muss. Für andere Sportarten sehr schön gelegen, tolle Aussichten. Sehr schöne Wellnessoasen mit div. Saunen und Hallenbad, Kosmetik und Massagen. Grosszügige Zimmer, nettes Personal, üppige Buffets.
Das einzige was uns fehlen würde im Sommer, sind Rolläden oder Verdunklungsvorhänge! Die älterne Fernseher könnte man einmal gegen Flachbildschirme austauschen

• Aufenthalt März 2011, Business
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

In einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf ein tolles Alpenpanorama, kann man sich in diesem Hotel nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Man spürt, dass die Besitzerfamilie sich sehr stark engagiert in diesem Betrieb. Aber auch das übrige Personal ist sehr nett. Die Zimmer mit Blick aufs Tal sind sensationell, inbesondere bei Sonnenaufgang. Die Saunen und das Schwimmbecken sind grosszügig. Die Küche leistet eine super Arbiet. Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Fernblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg

Wenn Sie Ferienhotel Fernblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.