“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Karlsfeld
Küche: italienisch
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Gehobenes Restaurant mit gemütlichen, warmen Ambiente. Freundlicher Service. Keine langen Wartezeiten. Preislich etwas teurer, dafür qualitativ hochwertige Speisen. Pizza Margherita fängt bei 5 € an. Wir hatten Pizza Rucola Parma. Die war echt spitze! Und Salat Casa. Richtig gutes Essen!
Vor dem Essen gab es ein Amuse-Gueule (Gruß aus der Küche). Nach dem bezahlen wurde uns ein Grappa angeboten. Also hier legt man großen Wert auf Gastfreundschaft. War ein sehr schöner Abend.

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria la Villa da Giuliano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dachau, Oberbayern
Karlsfeld, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria la Villa da Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante & Pizzeria la Villa da Giuliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.