“Schwertfirm in Karlsfeld - Schlicht aber OK” 4 von 5 Sternen

Garni Hotel Schwertfirm
Adalbert-Stifter-Str. 5, 85757 Karlsfeld, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Karlsfeld
Niedersachsen
“Schwertfirm in Karlsfeld - Schlicht aber OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich bin regelmäßig beruflich im Raum Karlsfeld unterwegs und habe dieses Hotel gewählt, weil es sehr nah am Arbeitsort liegt. Das Hotel liegt mitten im Ort, nahe der stark befahrenen B304, ist aber trotzdem sehr ruhig. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es leider nur schlecht zu erreichen.

Positiv betrachte ich:
Ausreichend Parkplätze, sehr sauber, familiär geführt und sehr freundliche Mitarbeiter, LCD-TV in vielen Zimmern, ansprechendes Frühstück, Biergarten und Restaurant gleich um die Ecke

Etwas nachteilig ist für mich:
Spätanreise (nach 21:00 Uhr) nicht immer einfach, kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer, Frühstück leider erst ab 6:45

Das Hotel ist recht beliebt, daher emphiehlt sich eine rechtzeitige Buchung. Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Familien
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Zimmer wirklich gross und geräumig, Badezimmer mit Fenster, sogar mit Flachbildfernseher und nicht wie in den meisten Hotelzimmer ein kleiner Minifernseher mit schlechtem Empfang. Zimmer war sehr sauber, das Bad wirklich super. Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Produkten. Gratisparkplatz. Sehr ruhig. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Garni Hotel Schwertfirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Schwertfirm

Anschrift: Adalbert-Stifter-Str. 5, 85757 Karlsfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Karlsfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Karlsfeld
Ob Geschäfts- oder Erholungsreise, unsere Einzel- und Doppelzimmer präsentieren sich als angenehmes Zuhause auf Zeit, denn alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Satelliten-TV, kostenlosem WLAN, Telefon, Flachbildschirm, Dusche / WC und Fön. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Schwertfirm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotel Schwertfirm Karlsfeld

Wenn Sie Garni Hotel Schwertfirm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.