“Sehr gepflegt” 5 von 5 Sternen

Adalbert-Stifter-Str. 5, 85757 Karlsfeld, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Karlsfeld
“Sehr gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Zufällig bin ich während meiner Geschäftsreise in das Hotel Schwertfirm gelangt. Das Hotel ist in einem Top zustand, Zimmer erschienen mir frisch renoviert, gratis WLAN im ganzen Haus, das Frühstück ist ausreichend und wird mit einem Betrag von 4,50 € ausgewiesen, keine Suchzeit und Kosten für einen Parkplatz, diese sind ausreichend direkt am Hotel vorhanden und es gibt zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
Antwerp, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ein unspektakuläres Hotel. Ruhige Lage, abseits der Hauptstraße und in der Nähe einiger großer Unternehmen hier. Freundlicher Service und saubere Zimmer. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken. Was mir nicht gefiel: das Zimmer wirkte ein bisschen kahl, lieblos mit uninteressanten Farben. Leider hat das Hotel auch keine Bar, somit muss man draußen nach einer Möglichkeit zum Networken und sich Unterhalten suchen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

So etwas ist mir noch nicht passiert !
Als ich aus meinem Doppelzimmer, das als Einzel gebucht wurde, auschecken wollte, ist der Hotelportier in mein Zimmer gegangen und meinte:
Das zweite Bett sei benutzt worden und er müsse es daher als doppelt genutzt berechnen." (Mir war kalt, ich hatte mir die zweite Decke genommen) Niemand außer mir hat das Zimmer genutzt.
Er sagte außerdem: "Kann Ihnen doch egal sein, das zahlt doch Ihre Firma." Ich habe natürlich meine Firma über den Vorfall informiert.

Aufenthalt Januar 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlsfeld

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig an der Hauptstraße in Karlsfeld und wird sehr leicht gefunden. Von der Autobahnabfahrt sind es ca. 3 Minuten um auf den hauseigenen Parkplatz zu gelangen.
Die Zimmer sind einfach aber sauber ausgestattet. Im Einzelzimmer ist auch nur ein einzelnes 90cm breites Bett, was aber sehr bequem ist.
Der Fernseher entspricht in Größe und Funktion (kleines Röhrengerät) nicht mehr ganz dem Trend.
Das Bad war sauber und alles funktionierte tadellos.
Das Frühstück war komplett und sehr lecker.
Für Läufer: man kann direkt vom Hotel starten und mehrere Kilometer an einem kleine Bach abseits der Straß laufen. Am Besten den Empfang noch kurzen aber einfachen Richtungshinweisen fragen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011 über Mobile-Apps

Ich habe jetzt ca. 5 mal in diesem Hotel genächtigt. Komfortzimmer sind eigentlich Pflicht. Die normalen Zimmer sind schon sehr klein. Sauberkeit ist top. Leider haben alle 5 Zimmer in denen ich war einen etwas müffeligen Geruch. Einrichtung nur zweckmässig, schön ist anders. Bette und Polster finde ich nicht wirklich Rückenfreundlich. Generell liegt das Hotel ruhig, leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört vieles durch. Klobrille hochheben, Tv, Dusche, Spülung, man ist immer sehr gut über den Nachbarn informiert. Persönlich würde ich dieses Hotel nicht empfehlen! Beruflich bin ich leider gebunden. Anreise auch nur bis 20.00 möglich.

• Aufenthalt Juli 2011
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Nach ein paar Aufenthalten nun mal eine Review: Die meisten Zimmer sind von der Einrichtung optisch ok, zweckmäßig, alles ist sauber. Die Bäder in den Komfortzimmern haben fast alle ein Fenster - ich persönlich mag das. Was mir aber überhauptnicht gefallen hat ist die Qualität der Betten, z.T. ist die Matraze unterirdisch schlecht. Durchgelegen, so schief daß man aus dem Bett rollt. Erholsamer Schlaf sieht anders aus.

Im Hotel gibt es zwar kostenloses Internet - die Signalstärke ist aber teilweise sehr schlecht.

Frühstück: Bei meinen drei oder vier Aufenthalten war wenig bis keine Abweselung zu sehen. Für den Preis würde ich mir mehr wünschen.

Lage: Sehr ruhig, soweit ok.

• Aufenthalt April 2011, Business
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich bin regelmäßig beruflich im Raum Karlsfeld unterwegs und habe dieses Hotel gewählt, weil es sehr nah am Arbeitsort liegt. Das Hotel liegt mitten im Ort, nahe der stark befahrenen B304, ist aber trotzdem sehr ruhig. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es leider nur schlecht zu erreichen.

Positiv betrachte ich:
Ausreichend Parkplätze, sehr sauber, familiär geführt und sehr freundliche Mitarbeiter, LCD-TV in vielen Zimmern, ansprechendes Frühstück, Biergarten und Restaurant gleich um die Ecke

Etwas nachteilig ist für mich:
Spätanreise (nach 21:00 Uhr) nicht immer einfach, kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer, Frühstück leider erst ab 6:45

Das Hotel ist recht beliebt, daher emphiehlt sich eine rechtzeitige Buchung. Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Garni Hotel Schwertfirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Schwertfirm

Anschrift: Adalbert-Stifter-Str. 5, 85757 Karlsfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Karlsfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Karlsfeld
Ob Geschäfts- oder Erholungsreise, unsere Einzel- und Doppelzimmer präsentieren sich als angenehmes Zuhause auf Zeit, denn alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Satelliten-TV, kostenlosem WLAN, Telefon, Flachbildschirm, Dusche / WC und Fön. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Schwertfirm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotel Schwertfirm Karlsfeld

Wenn Sie Garni Hotel Schwertfirm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.