“leckeres Essen, sehr guter Service und gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Asperg

Hotel Adler Asperg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Asperg
4.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Straße 2, 71679 Asperg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Asperg
Berlin
“leckeres Essen, sehr guter Service und gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Super - die regionaltypische Küche in der Brasserie "Aguila" mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis
Toll - die neu renovierten Zimmer mit neuen Bädern und Flachbildschirmen

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Adler Asperg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Asperg

Anschrift: Stuttgarter Straße 2, 71679 Asperg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Asperg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Asperg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Asperg 4.5*
Fühlen Sie sich zuhause! In unseren 70 individuell eingerichteten Zimmern und Appartements müssen Sie auf den gewohnten Komfort nicht verzichten. Die Räume sind klimatisiert, besitzen einen kostenfreien Wireless-LAN Anschluss und bieten Ihnen den nötigen Freiraum für Ihre Arbeit nach Tagungen oder Geschäftsbesprechungen. Behindertenfreundlich Zimmer sind vorhanden. Zu Ihrer Entspannung besuchen Sie einfach unsere Sauna oder schwimmen Sie ein paar Bahnen in unserem Schwimmbad. Es stehen 40 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Asperg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Adler
Hotels Asperg

Wenn Sie Hotel Adler Asperg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.