“Zimmer in Ordnung, Barbetrieb eine Zumutung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Asperg

Hotel Adler Asperg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Asperg
4.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Straße 2, 71679 Asperg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Asperg
Stuttgart
“Zimmer in Ordnung, Barbetrieb eine Zumutung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Zimmer waren in Ordnung, entsprachen zwar m.E. eher drei als vier Sternen. Aber sie waren definitiv sauber und geräumig. Die Qualität des Essens im Gourmetrestaurant war ebenfalls sehr hoch. Leider wurden diese Eindrücke überschattet vom wirklich mehr als schlechten "Service" an der Hotelbar. Teilweise über 30 Min kein Service, dann auf Rezeption(!) verwiesen, sehr früh zur letzen Runde aufgefordert etc; man hatte den Eindruck es wäre wirklich störend, wenn man dort auch nur was trinken wollte...

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Der leider kurze Aufenthalt war sehr gelungen und angenehm, da im Adler Asperg eine sehr persönliche, einladende und freundliche Atmosphäre herrscht. Die geschmackvolle Lobby, in der auch kulinarische Lektüren für den Gast bereitliegen, ebenso wie das ruhig gelegene Zimmer trugen zu meinem Wohlbefinden bei und wurden durch das hervorragende Frühstücksbuffet, welches unter anderem durch frisches Obst, Rohkost, Körnerschrotmühle und Entsafter besticht, abgerundet. Besonder empfehlenswert sind auch die beiden ausgezeichneten Restaurants Schwabenstube und Aguila, denen es mit Bravour gelingt klassische schwäbische Küchen neu zu interpretieren. Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich hatte bei einer Firmenveranstaltung die Gelegenheit, im Adler nicht nur zu essen sondern auch zu übernachten. Ein typisch schwäbisches Haus, alles solide, gediegen, hochwertig. Sehr aufmerksamer Service im Restaurant und im Hotel. Die Küche hat ihren guten Ruf bestätigt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hermannsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir kommen seit 7 Jahren in den Adler, es war schon vorher alles prima, dieses Mal war es perfekt. Ein sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen. Da kommt man gerne wieder! Man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Anröchte
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren absolut begeistert von dem Porsche-Apartment mit seinen schönen Einrichtungdetails. Ich muss sagen, dass ich in zahlreichen 5 Sterne-Hotels nicht so gut gewohnt habe wie hier. Freundlichkeit und Service sind beispielhaft, dass Abendessen im Restaurant Schwabenstube allein eine Reise wert.
Wir kommen sehr gerne wieder !

Zimmertipp: Nehmen Sie den Schlüssel mit dem Porsche-Emblem, es lohnt sich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Les Pavillons Sous Bois
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Angenehmer Empfang, komfortable Zimmer, ausgezeichnetes Essen mit perfektem Service, ein rundum positiver Aufenthalt. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Chefin sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen! Ein Plus: bei Eintreffen vor dem Zimmer wird eine kleine Aufmerksamkeit persönlich überreicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Angetan von den guten Bewertungen stornierte ich meine Reservierung in einem anderen Hotel und buchte mich hier ein.

Insgesamt bin ich weniger zufrieden vor allem aufgrund des doch sehr üppigen Preises, für dieses Geld kann man auch in Berlin, Hamburg oder München in 5 Sterne Hotels schlafen.

+ Zimmer sehr sauber
+ Zimmerservice sehr freundlich
+ netter Pool
+ Minibarpreise sind ok

- Personal an der Rezeption ist (anders als in den anderen Bewertungen) zu mir überhaupt
nicht herzlich gewesen lediglich die nötigste Freundlichkeit mehr aber auch nicht. Weder ein
"Wie war Ihre Anreise" bei der Begüßung noch ein " Wie hat es Ihnen bei uns gefallen" bei
der Abreise. Scheinbar wollen manche Menschen heut zu Tage gar kein Trinkgeld mehr?!
- Teppich im Gang hatte einige Flecken
- Zimmer und Bad für diesen Preis viel zu klein und nicht ausreichend gut ausgestattet (zu
kleiner TV, nur die nötigsten Schränke)
- Zimmer auf der Straßenseite sehr laut
- Parkplatz kostet 7,50...hallo im hintersten Kaff?

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Adler Asperg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Asperg

Anschrift: Stuttgarter Straße 2, 71679 Asperg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Asperg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Asperg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Asperg 4.5*
Fühlen Sie sich zuhause! In unseren 70 individuell eingerichteten Zimmern und Appartements müssen Sie auf den gewohnten Komfort nicht verzichten. Die Räume sind klimatisiert, besitzen einen kostenfreien Wireless-LAN Anschluss und bieten Ihnen den nötigen Freiraum für Ihre Arbeit nach Tagungen oder Geschäftsbesprechungen. Behindertenfreundlich Zimmer sind vorhanden. Zu Ihrer Entspannung besuchen Sie einfach unsere Sauna oder schwimmen Sie ein paar Bahnen in unserem Schwimmbad. Es stehen 40 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Asperg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Adler
Hotels Asperg

Wenn Sie Hotel Adler Asperg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.