“Eine Woche Abschalten und Erholen in familiärer Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Asperg

Hotel Adler Asperg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Asperg
4.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Straße 2, 71679 Asperg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Asperg
Hermannsburg, Deutschland
“Eine Woche Abschalten und Erholen in familiärer Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir kommen seit 7 Jahren in den Adler, es war schon vorher alles prima, dieses Mal war es perfekt. Ein sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen. Da kommt man gerne wieder! Man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Anröchte
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren absolut begeistert von dem Porsche-Apartment mit seinen schönen Einrichtungdetails. Ich muss sagen, dass ich in zahlreichen 5 Sterne-Hotels nicht so gut gewohnt habe wie hier. Freundlichkeit und Service sind beispielhaft, dass Abendessen im Restaurant Schwabenstube allein eine Reise wert.
Wir kommen sehr gerne wieder !

Zimmertipp: Nehmen Sie den Schlüssel mit dem Porsche-Emblem, es lohnt sich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Le Chesnay, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Angenehmer Empfang, komfortable Zimmer, ausgezeichnetes Essen mit perfektem Service, ein rundum positiver Aufenthalt. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Chefin sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen! Ein Plus: bei Eintreffen vor dem Zimmer wird eine kleine Aufmerksamkeit persönlich überreicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Angetan von den guten Bewertungen stornierte ich meine Reservierung in einem anderen Hotel und buchte mich hier ein.

Insgesamt bin ich weniger zufrieden vor allem aufgrund des doch sehr üppigen Preises, für dieses Geld kann man auch in Berlin, Hamburg oder München in 5 Sterne Hotels schlafen.

+ Zimmer sehr sauber
+ Zimmerservice sehr freundlich
+ netter Pool
+ Minibarpreise sind ok

- Personal an der Rezeption ist (anders als in den anderen Bewertungen) zu mir überhaupt
nicht herzlich gewesen lediglich die nötigste Freundlichkeit mehr aber auch nicht. Weder ein
"Wie war Ihre Anreise" bei der Begüßung noch ein " Wie hat es Ihnen bei uns gefallen" bei
der Abreise. Scheinbar wollen manche Menschen heut zu Tage gar kein Trinkgeld mehr?!
- Teppich im Gang hatte einige Flecken
- Zimmer und Bad für diesen Preis viel zu klein und nicht ausreichend gut ausgestattet (zu
kleiner TV, nur die nötigsten Schränke)
- Zimmer auf der Straßenseite sehr laut
- Parkplatz kostet 7,50...hallo im hintersten Kaff?

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Unterstammheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren hell begeistert und froh, das Hotel Adler gefunden zu haben. Sauberer Pool, saubere Zimmer, äusserst freundlich und zuvorkommendes Personal, frisches Obst - einfach alles total angenehm! Es war uns eine Freude, und ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Schon beim Empfang wurden wir durch die sehr freundliche und zuvorkommende Art der MitarbeiterInnen überrascht. Das Zimmer gegen den Hof war sehr ruhig, sauber und zweckmässig. Auch als wir gegen 01:00 Uhr zurück kamen, wurden wir freundlich empfangen und konnten noch unseren "Schlummerbecher" in Ruhe geniessen. Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden bei Gelegenheit zurück kehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Im Rahmen eines Kurzaufenthalts verbrachte ich eine Nacht in einem "Deluxe" Einzelzimmer. Obwohl das Haus relativ ringhörig ist, sind die Zimmer zum Hof hin zu empfehlen, da zumindest von aussen keine Lärmemissionen stören. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Leider gab es keine Klimaanlage.
Das Frühstücks- und Mittagsbüffet war gut aber nicht überwältigend.
Die Rezeption war freundlich - auch im Rahmen der Reiseplanung. Allerdings hätte ich mir, mit dem öffentlichen Verkehr reisend, etwas Unterstützung oder zumindest eine Wegbeschreibung bei der Anreise gewünscht. Für den Fussweg vom S-Bahnhof sind, mit Gepäck, etwa 15-20 Minuten einzurechnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Adler Asperg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Asperg

Anschrift: Stuttgarter Straße 2, 71679 Asperg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Asperg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Asperg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Asperg 4.5*
Fühlen Sie sich zuhause! In unseren 70 individuell eingerichteten Zimmern und Appartements müssen Sie auf den gewohnten Komfort nicht verzichten. Die Räume sind klimatisiert, besitzen einen kostenfreien Wireless-LAN Anschluss und bieten Ihnen den nötigen Freiraum für Ihre Arbeit nach Tagungen oder Geschäftsbesprechungen. Behindertenfreundlich Zimmer sind vorhanden. Zu Ihrer Entspannung besuchen Sie einfach unsere Sauna oder schwimmen Sie ein paar Bahnen in unserem Schwimmbad. Es stehen 40 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Asperg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Adler
Hotels Asperg

Wenn Sie Hotel Adler Asperg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.