“Harmonisch, angenehm, ungezwungen - sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Asperg

Hotel Adler Asperg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Asperg
4.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Straße 2, 71679 Asperg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Asperg
Geisenheim, Deutschland
“Harmonisch, angenehm, ungezwungen - sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben ein schönes Wochenende zu Zweit gehabt. Sehr leckeres Essen, sehr leckeres Frühstück, sehr komfortables Doppelzimmer mit einem besonderen Thema mit Auge für das Detail umgesetzt (Porsche-Zimmer).
Parken direkt vor der Haustür auf hoteleigenen Parkplätzen, sehr aufmerksame Rezeption und sehr schön unkompliziert.
Empfang neu renoviert.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Essen vom Feinsten. Wir waren dort zweimal Essen, immer spitze zubereitet.

Wir haben dort die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Der Service war schon bei der Vorplanung einfach klasse. Bei schönem Wetter gibt es auch eine tolle Gartenterrasse- abends war dort eine Vorstellung zusätzlich eingeplant. Ein Erlebnis vom Feinsten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren während der Umbauphase im Hotel und hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad eine tolle Abwechslung. Das Frühstück ausreichend.
Andere Dienste bzw. das Hotel Restaurant konnte ich nicht testen, da es wegen der Umbauarbeiten geschlossen war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Donzdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Der Adler in Asperg hat ordentliche Zimmer, unser Bad war frisch renoviert. Besonders gefallen hat uns, dass endlich einmal Bad und WC getrennt sind.

Die wahren Pluspunkte sammelt der Adler jedoch in Sachen Service. Angefangen beim sehr netten Empfang bis hin zum Zimmerservice, der am Abend nochmal da war und das Bett aufgeschlagen, ein Handtuch ausgebreitet und eine Schokolade auf dem Kopfkissen da gelassen hat. Auch im Bad wurde nochmal nach dem Rechten gesehen.

Das Frühstück wird extra berechnet ist jedoch seinen Preis (14,- EUR / Person) durchaus wert.
Vom Sekt bis hin zur Saftpresse und Körnermühle fürs Müsli war alles vorhanden. Das einzig etwas erstaunliche war, dass es zwar Rührei gab, jedoch weder Speck noch Würste.
Die Platten wurden bis zum Ende der Frühstückszeit aufgefüllt und abgeräumt wurde erst nach der Frage, ob man wirklich nichts mehr vom Buffet wolle.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Niedersachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren letztes Wochenende mit befreundeten Ehepaaren aus Italien und England in diesem Hotel und die einstimmige Meinung ist die:

Sehr ordentliches Hotel und exzellente Küche in beiden Restaurants.

Ganz bestimmt einen Umweg wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hitzhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Sehr schönes Hotel mit eigenem Parkplatz, sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer sowie eine sehr gute Küche.

• Aufenthalt April 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr schönes Hotel, daß auch bei Geschäftsreisenden sehr beliebt zu sein scheint.
WLAN ist kostenfrei(Code an der Rezeption zu erfragen), die Zimmer bieten mit Flatscreen, Minibar und einem gut ausgestattetem Duschbad alles, was man braucht. Beim Frühstück gibt es eine für diese Hotelkategorie angemessene völlig ausreichende Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Adler Asperg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Asperg

Anschrift: Stuttgarter Straße 2, 71679 Asperg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Asperg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Asperg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Asperg 4.5*
Fühlen Sie sich zuhause! In unseren 70 individuell eingerichteten Zimmern und Appartements müssen Sie auf den gewohnten Komfort nicht verzichten. Die Räume sind klimatisiert, besitzen einen kostenfreien Wireless-LAN Anschluss und bieten Ihnen den nötigen Freiraum für Ihre Arbeit nach Tagungen oder Geschäftsbesprechungen. Behindertenfreundlich Zimmer sind vorhanden. Zu Ihrer Entspannung besuchen Sie einfach unsere Sauna oder schwimmen Sie ein paar Bahnen in unserem Schwimmbad. Es stehen 40 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Asperg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Adler
Hotels Asperg

Wenn Sie Hotel Adler Asperg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.