“Essen war sehr lecker.” 4 von 5 Sternen

0 71 41 - 12 94 813
Gäufelden
“Essen war sehr lecker.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Waren hier zu einer Tagung mit Kunden. Das Hotel wurde uns von Porsche empfohlen. Sehr schönes Ambiente. Liegt mitten im Zentrum von Asperg. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Excellenter Service. Die ganze Zeit war eine Bedienung im Hintergrund anwesend. Besonders der Nachtisch ist zu empfehlen. Würde hier jederzeit wieder hinkommen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Steinheim, Deutschland
“Alles in allem ganz OK!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren im Zuge meines Geburtstags hier essen und waren so soweit zufrieden.
Zur Begrüßung gab es ein Glas Prosecco auf Kosten des Hauses
Zu Essen hatten wir eine Pilzcremesuppe zur Vorspeise (Cremig und gut im Geschmack) und Salat (Blattsalate mit Karotte-, Rettich- und Rotkohl-Salat). Der Salat war echt lecker.
Zum Hauptgang hatten wir Maultaschen in Pilzsoße mit Käse überbacken, Maultaschen mit Oliven, Pepperoni und Feta, Schnitzel mit Pommes und zwei Mal Zwiebelrostbraten davon einen vom Schwäbisch-Hällischen.
Eigentlich wollten wir die Maultaschen mit Gemüse-Füllung aber die gab es an diesem Tag nicht also mussten wir die mit Fleisch nehmen. Waren Geschmacklich sehr gut. Die Portionen waren relativ groß und durch den Käse und das Öl bei der Mediteranen-Variante ziemlich mächtig sodass es kaum zu schaffen war nach der Vorspeise.
Das SChnitzel mit Pommes war gut und auch von der Portionsgröße ok.
Die Zwiebelrostbraten waren allerdings sehr sehnigk, sodass man nicht wirklich viel davon hatte wenn man die Sehnen nicht mag. Als wir die Bedienung darauf hinwiesen und sie es an den Koch weiter gab. Meinte dieser dass es ihm sehr leid tut aber man eben nie genau weiß wie das Fleisch ist, man steckt eben nie drin.
Als Entschädigung bekamen wir eine Runde Kaffee/Cappuccino/Espresso auf Kosten des Hauses.
Der Service war echt in Ordung, mit der Bedienung waren wir vollstens zufrieden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es OK und im großen und ganzen auch geschmacklich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen