“Traumhafter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Vasilias
Vienna, Wien, Austria
“Traumhafter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Kassandra Bay und hatten eine sehr schöne Woche. Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön und obwohl sie direkt an der einzigen "Hauptstraße" der Insel liegt, war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch unerfüllt, alles war frisch und hat gut geschmeckt. Der hoteleigene Strand und das Meer sind sehr sauber, die Liegen/Schirme (gratis) sind in gutem Zustand. Das Personal war großteils freundlich und bemüht. Das Zimmer (einfaches Doppelzimmer) war relativ groß und modern und sehr stilvoll eingerichtet.

Kritikpunkte: Bei der Reinigung der Zimmer hätte genauer gearbeitet werden können. Manche Mitarbeiter wirkten etwas "genervt". Das Zimmer lag direkt bei einem Fahrstuhl, dadurch war es etwas laut.

Fazit: Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
KassandraBayResort, Front Office Manager von Kassandra Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte(r) mabo1989,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne, erholsame Woche bei uns im Resort verbracht haben. Ihre Kritikpunkte haben wir in unsere Planungen einbezogen. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen sollte.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Viele Grüße,
Angeliki

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren das dritte Mal im Kassandra Bay und verbrachten erneut einen tollen Urlaub. Der morgendliche, wunderschöne Ausblick auf das Meer und die vorgelagerten kleinen Inseln ist traumhaft. Die dezente, moderne Farbgestaltung nach der Renovierung gefiel uns sehr gut. Im neuen SPA wurden wir mit einer tollen Relaxmassage verwöhnt. Das Personal war wie jedes Jahr sehr herzlich und bemüht!! Fazit: wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Aufenthalt August 2013, Familie
KassandraBayResort, Guest Relations Manager von Kassandra Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Hallo Nicole_H,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier auf Tripadvisor zu teilen.
Es ist für uns sehr wertvoll, wiederkehrende Gäste auf Skiathos und insbesondere in unserem Haus begrüßen zu dürfen und die Erwartungen dieser zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr KBR-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

von der Juniorsuite im 3. Stock. Sehr geräumig, gute Betten, großer Balkon. Badewanne und Dusche im Bad. Kleines Manko für ein 5Stern-Hotel: Es gibt keine Taschentücherbox. Und ein Minimarkt, um wenigstens Getränke kaufen zu können, wäre ratsam. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Hotel ist sehr für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen, gute Taxibootverbindung am Abend nach Skiathos-Stadt. Ein Wartehäuschen an der Busstation 8 vor dem Hotel wäe gut, denn jetzt muss man in der prallen Sonne auf den Bus warten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
KassandraBayResort, Manager von Kassandra Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Hallo Caroline P.

Vielen Dank für Ihr konstuktives Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Ihre Kommentare tragen dazu bei, unseren Service zu überarbeiten und stetig zu verbessern.
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass uns das Aufstellen eines Wartehäuschens von behördlicher Seite aus nicht gestattet ist.

Das Team des Kassandra Bay Resorts wünscht Ihnen noch einen schönen Sommer.
Wir freuen uns, sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben unseren Urlaub in diesem Resort bis ins Detail genossen! Das Kassandra Bay ist eine Oase für Ruhe und Erholung und ist gleichzeitig "zentral" gelegen(3,5 km vom Hafen). Der Hotelkomplex passt sich perfekt an die Landschaft an, ist sehr gepflegt, sauber und übersichtlich.
Wir hatten eine "Maisonette" gebucht. Die Aussicht war phänomenal! Die Verpflegung im Hotel ist sehr vielseitig und von ausgezeichnetert Qualität. Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht und haben jeweils abends in einem der drei a-la-carte Restaurants gespeist. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. An zwei Abenden haben wir zu einem sehr günstigen Preis am Buffet diniert. Regelmäßig gab es Abendveranstaltungen mit Buffet und live-Musik. Genauso hatten wir uns unseren Griechenlandurlaub vorgestellt! Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Flugverbindung ab Deutschland über Wien war angenehm. Im August hatten wir pure Erholung im Programm. In 2 Tagen fliegen wir wieder für eine Woche nach Skiathos. Neben Sonne, Strand und Meer werden wir Fahrräder ausleihen und eine Wandertour machen. Das Hotel bietet für September absolute Schnäppchen an. Für alle, die nicht an die Schulferien gebunden sind und sich bei warmen, aber nicht heißem Wetter erholen möchten, ist diese Jahreszeit schlicht optimal! Wir freuen uns, wieder im Kassandra Bay und auf Skiathos zu sein!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hallo Maria P,
vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Griechenland.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Frühstück ist leider nur im Speisesaal möglich, Mittag- und Abendessen auf der Terrasse. Wir haben dies als extremes Manko empfunden, da Morgens ein wunderbarer Ausblick auf das Meer möglich ist. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück ist sehr stark auf Engländer ausgerichtet. Kann aber als üppig bezeichnet werden. Grundsätzlich sind sehr viele Engländer und Nordländer (Finnen, Schweden und Norweger) im Hotel. Fast keine deutsch sprechenden Personen. Hotelstrand ist auch OK. Es kann per Knopfdruck ein Kellner gerufen werden. Sehr schöne Pools getrennt für Kinder und Erwachsene. Busstation direkt vor dem Hotel. Taxis kommen ebenfalls ständig vorbei. Da aber die Strasse oberhalb des Hotels ist, keine Lärmbelästigung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter JosefDavid,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu teilen.

Bitte beachten Sie, dass das Frühstück alternativ im Rahmen des Zimmerservices bestellt werden kann.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet bzw. in unseren Restaurants wird kontinuierlich verbessert und den Wünschen unserer Gäste angepasst.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Angeliki
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

ein wirklich gutes hotel, die fünf sterne für griechenland gerechtfertigt, freundliches und stets hilfsbereites personal, ausgezeichnetes service. tolle lage, große zimmer, schönes ambiente, der hotelstrand ist nicht der schönste strand der insel aber ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Chorley
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich kann den ganzen positiven Kritiken hier nur zustimmen. Die Lage war exzellent, das Hotel und die Anlage waren großzügig angelegt und gepflegt, die Zimmer im ersten Block sehr geräumig und mit einer schönen Aussicht aufs Meer ausgestattet, der Pool war groß und makellos sauber, es gab ausreichend Liegen, auch am Strand (und als das Hotel voller wurde, haben sie mehr Liegen rausgestellt), gute Bar mit Außenterrasse und einer weiteren exzellenten Taverne und Bar am Strand. Und dann war da noch das Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zwei kleinere Sachen: Zu Stoßzeiten sind die Busse und Taxis voll, bevor sie das Hotel erreichen. Man muss sich dann ein Taxi heranwinken oder den Bus zur Haltestelle 10 nehmen, dann durch das Esperides Hotel zum Strand gehen und die Fähre in die Stadt (2 Euro) nehmen, die Fahrt dauert angenehme 10 Minuten.
In den öffentlichen Bereichen dort ist Rauchen nicht erlaubt. Die griechischen Gäste beginnen den Morgen aber immer gerne mit einer Zigarette, selbst wenn sie am „No-Smoking“-Schild sitzen.
In der Stadt gibt es viele gute griechische Tavernen. Zur Abwechslung kann ich Maria’s Pizza, Jailhouse Cafe und die Tapas Bar empfehlen, überall war das Essen exzellent.
Das Windmill Restaurant war dieses Jahr eine Enttäuschung – sehr schöne Aussicht, aber durchschnittliches und teures Essen, das Hauptgericht gab es ab 20 Euro.

Sie waren bereits im Kassandra Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kassandra Bay Resort

Anschrift: Vasilias, Vasilias 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Vasilias
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Vasilias
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kassandra Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kassandra Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kassandra Bay Vasilias
Kassandra Bay Skiathos
Kassandra Bay Resort Skiathos, Griechenland

Wenn Sie Kassandra Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.