“Wenig Suite für viel Geld! Der eigene Pool ist das einzige und eigentliche Highlight.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kivo Art & Gourmet Hotel

und 1 weitere Seite
Kivo Art & Gourmet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kivo Art & Gourmet Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vasilias Beach, Vasilias 37002, Griechenland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Vasilias
Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben sieben Tage in beiden Suiten verbracht. Suite gerecht sind die Kingsize-Betten. Der Höhepunkt ist der eigene Pool der Suite 207, der zu längerem verweilen einlädt. Alles andere ist bestenfalls Standard oder schlechter. Badezimmer sind funktional und sauber. Die Handtücher könnten durchweg erneuert werden, Poolhandtücher waren auch auf mehrfache Nachfrage nie genug vorhanden und wenn im desolaten Zustand und gehören in den Müll. Die Möbel sind zum Teil sehr schlechten Zustand. Leuchtmittel in den Lampen zu 50% defekt. Den Tv einzuschalten lohnt sich nicht. Von 18 Sender sind die Hälfte gar nicht vorhanden und der Rest von schlechter Empfangsqualität.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch schecht organisiert. Zum Frühstück wird man von einer jungen Dame freundlich begrüsst, es wäre aber zweckdienlicher ausreichend und vernünftig abgetrocknetes Geschirr zu erhalten und vor allem sauberes Besteck.
Was aus der Küche des Restaurant kommt ist gut bis sehr gut, der Service sehr träge, aber immer sehr freundlich. Dem Kivo würde ein rundum Sanierung (nicht nur neue Farbe auf die Wand) gut tun. Die Aussenanlagen und der Pool sind zwar augenscheinlich ganz nett und für beauty-shots bestens geeignet, dazu gehört auch das nette Entree im Rezeptionsbereich, dass überwiegt aber nicht den zum Teil schlechten und rechtfertig keinesfalls die Preise in der teuersten Kategorie, die in der Hauptsaison nochmals 30% steigen können. Wir können das Kivo leider nicht empfehlen, bestenfalls für ein Abendessen im Restaurant.

Zimmertipp: Doppelzimmer am besten in der obersten Etage oder die Suite mit eigenem Pool und dem besten Ausblick ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren hier Ende August Anfang September in der Suite mit dem Pool. Es war das erste Mal, wo wir in Griechenland Urlaub gebucht hatten und es war herrlich. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit und zeigte uns in unsere charmante große Suite. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, waren wir überwältigt von der Aussicht(weil wir spät angekommen sind). Es war wirklich spektakulär. Alles an unserem Aufenthalt war fantastisch. Die Angestellten waren alle sehr nett und wir genossen unser Frühstück auf der tollen Terrasse jeden Morgen. Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ein wunderbarer Ort in Skiathos .
Wir fühlten uns während unserem 12-tägigen Aufenthalt im Kivo rundum wohl .Es hat einfach alles gepasst. Die feinfühlige Art von dem ganzen Team, wunderschöne Strände in nächster Umgebung, ein relaxter Ausklang am Pool mit angenehmer Musik und guten Drinks und am Abend ein feines Nachtessen in dem Restaurant , charmant serviert von Michalis und Antonis. Auf Wunsch grilliert Ilias einen frischen Fisch .Wir können das Kivo ohne wenn und aber allen, die ein ruhiges, wunderschönes Plätzchen in Griechenland suchen, weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kirchdorf an der Krems, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Essen war grauenhaft, das Personal unfreundlich, die Aussicht ein Traum.....
Vom Hotel zum Strand ging ich 1km steil bergauf und dann 500m grade aus.
Das Frühstück war einfach, das Abendessen war 4x grilled Burger und grauenhaft.
Außer Alexandra von der Rezeption waren alle anderen unmotiviert und unterhielten sich lieber untereinander als sich um Gäste zu kümmern. Deutsch wurde garnicht gesprochen, genauso wenig wie Griechisch, eigentlich nur Englisch..... Selbst auf ein "Kalimera" wurde auf englisch geantwortet..... Schade!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

haben im laufe der jahre alle möglichen inseln kennengelernt. hatten am anfang sorge über die grösse der insel. die herzlichkeit die wir hier erfuhren machte alles mehr als wett.sind nicht mehr ganz jung ,haben schon einiges gesehen,auch in griechenland ,aber das zählt sicher zum besten was wir kennenlernten.tolle aussicht- top freundliches personal-vom putztrupp bis zum manager -ohne aussnahme.der chef immer in sorge ob alles passt.man hat das gefühl die können wünsche lesen!!!
tolles hotel . gott sei dank kein büffet fra...für griechenland fast ungewöhnlich. ESSEN TOP !!! trotz der kleinheit der insel, nochmals eine reise wert ABER nur ins KIVO.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Kivo Art & Gourmet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kivo Art & Gourmet Hotel

Anschrift: Vasilias Beach, Vasilias 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Vasilias
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Vasilias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kivo Art & Gourmet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kivo Art & Gourmet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kivo Art & Gourmet Hotel Skiathos, Griechenland
Kivo Hotel Vasilias
Kivo Hotel And Suites

Wenn Sie Kivo Art & Gourmet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.