“Höhen und Tiefen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel

Atrium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agia Paraskevi | Skiathos, Agia Paraskevi 37002, Griechenland   |
Moers, Deutschland
“Höhen und Tiefen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist generell sehr schön. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Pool Area ist toll. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich vom Reinigungspersonal aufgesucht. Was uns gefehlt hat war ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Wer nur ÜF gebucht hat kann im Hotel auch zu Abend essen. Kosten pro Person liegt bei ca. 20 Euro.
Wer im Urlaub einen TV braucht hat ein Problem. Es gibt lediglich einen deutschen Sender (ZDF). Ende September 2013 waren überwiegend englische Gäste im Hotel. Wir konnten uns aber nicht beklagen, waren alle sehr nett (-:
Was man wissen sollte: das Hotel verfügt über keinen eigenen Strandabschnitt oder über eigene Liegen am Meer. Der Weg hinunter zum Meer, zu diversen Tavernen etc. ist noch akzeptabel. Der Weg hinauf zum Hotel ist dann aber doch recht beschwerlich. Es sind einige Stufen vom Strand aus zu laufen, auch die Auffahrt zum Hotel ist recht steil. Es gibt eine Hauptstraße in Skiathos die direkt am Hotel vorbeiführt. Hat man ein Zimmer im unteren Bereich ist die Straße schon deutlich zu hören. Hier sollte man darauf achten etwas höher gelegen ein Zimmer zu bekommen. Liegen kann man an benachbarten Stränden für 8 Euro pro Tag mieten. Generell habe ich die Preise auf Skiathos für recht hoch empfunden, ein Ouzo kostet gerne mal 4-5 Euro, ein Kaffee so gegen 3,50 Euro. Abends in den Tavernen kommt man so mit ca. 50 Euro für 2 Personen gut klar (incl. Vorspeise und Getränke). Die Preise sind ähnlich derer hier in Deutschland. Wer glaubt dort ist es alles etwas günstiger der irrt sich. Dafür wird man aber mit tollem blauem Meer, Freundlichkeit, gutem Essen und vielem mehr verwöhnt.
Mietwagenanmietungen sollte man in Skiathos Stadt vornehmen, dort ist es wesentlich günstiger als die Mietwagen die im Hotel angeboten werden. Eine Bushaltestelle ist ca. 300m vom Hotel entfernt. Alles in allem kann ich noch 4 Punkte vergeben.

Zimmertipp: im oberen Bereich, nicht zu nah an der Straße.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Neunkirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel Atrium hat uns sehr gut gefallen. Man fühlt sich sofort wohl.
Die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und an der Poolbar ist überaus freundlich.
Es gab leider zu wenig Liegen am Pool, wenn man nicht zeitig in der Früh dort war, die Liegen waren reserviert mit Handtüchern, obwohl angeschrieben stand, man soll das nicht machen.
Aber sonst hatte man keine Chance eine zu bekommen.
Das Frühstück war in Ordnung besonders die Früchte, das Joghurt und die täglich wechselnden Eiergerichte sind zu empfehlen.
Mittags haben wir in der Taverne gegessen. Sind ganz in der Nähe und sehr gut.Essen war auch ganz in Ordnung.
Abends waren wir außerhalb essen, Tavernen sind ganz in der Nähe und sehr gut.
Wenn man gerne nur am Meer ist, sollte man das Hotel nicht buchen, da es keinen Hoteleigenen Strand gibt und der Weg zum Meer etwas beschwerlich ist.
Es gab aber immer freie Liegen (öffentlich) die 8€ kosten (2 Liegen + Schirm).
Negativ anzumerken ist, das es am Strand keine WC Anlagen und Duschen gibt.
Aber wir würden trotzdem wiederkommen, alleine wegen des Flairs vom Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Atrium Hotel ist in jeder Hinsicht sehr emphehlenswert. Die wunderschöne Panoramalage und die sauberen gepflegten Zimmer (mit Balkon und herrlichem Blick auf das Meer, einige Strände und das griechische Festland) sind ausgezeichnet.Diverse Aufenthaltsräume sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war hervorragend und der Service unübertrefflich gut. Pool und Hotelterrasse mit Super-Meerblick sind toll!
Die Inhaber sowie das gesamte Personal waren zu jeder Zeit äusserst zuvorkommend, hilfsbe reit und kompetent und schafften überall eine ganz besondere harmonische Atmosphäre. Wir haben uns von Anfang an im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
feldbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

die katalogbeschreibung ist mehr als dürftig. Das Hotel ist für Kleinkinder ungeeignet.
Vom Zimmer bis zur Straße sind 96 Stufen zu bewältigen, dann über die stark befahrene Küstenstraße zu kommen ist nur mit viel Glück möglich und dann muß man noch einen steilen Abhang hinunterklettern, wobei man das Kleinkind tragen muß bis man zum Strand kommt. Das macht man sicherlich nur einmal am Tag.
Am Abend beginnt dann die Disco vom untenliegenden Hotel. Der Schall schlägt sich im Hotel Atrium wieder. Bis mindestens 1 Uhr nachts.
Im Katalog sind die Familienzimmer gartenseitig angeboten. Es gibt aber gar keine Gartenseite. Das Hotel ist in Terassen gebaut, sadaß wir von einserer Terasse aus in die Rückwand der vor uns liegenden Zimmer sahen. Also gartenseitig, war Ausblick in die Betonwand.
Wir haben dies mit Foto bei Springerreisen zu Hause vorgelegt. Nun sind 3 Monate seit unserem Urlaub vergangen, und der Veranstalter war bis jetzt noch immer nicht in der Lage auf unsere Anfrage korrekt zu antworten. Wir werden aus diesem Katalog sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
eidberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

die lage, das hotel, die zimmer, der service, das essen, alles hat gepasst. wir waren sicher nicht das letzte mal im atrium (trotz 2 lärmige nächte wegen geburtstag des chefs!!!)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Tessin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Zimmer waren nicht sauber, Fernseher funktionierte nicht richtig u. kein Programm in deutscher Sprache, Bett sehr unbequem (nur Holzbretter als Lattenrost). Strassenlärm, alles etwas marode. Empfangshalle und Pool sehr schön.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Hotel: Top Hotel, Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet (das Badezimmer ist ein echter Hit!!) die Betten sind super bequem!! Alle Balkone haben Meerblick und vom Pool bzw. Restaurant hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht Paraskevi. Man findet im Hotel überall sehr ansprechende Interior- Details und es ist insgesamt sehr modern eingerichtet.

Restaurant/ Essen: das Essen war wirklich ausgesprochen gut! TIP: trinkt einen der griechischen Weine die das Hotel anbietet zum Essen. Diese sind lecker und passend. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend.

Strand: schöner Strand den man über einen kurzen Fußweg über die Straße erreichen kann. ACHTUNG: 2 Liegebetten und Schirm kosten im Schnitt 10 Euro/ Tag.
Ein Supermarkt liegt auch auf dem Weg zum Strand.

kleiner Tipp am Rande: für alle von euch die vor 14 Uhr anreisen, empfiehlt sich Badesachen ins Handgepäck zu tun, da die Zimmer vorher nicht fertig sind - so kann man die Zeit am Pool oder Beach verbringen!!

Fazit: ein tolles Hotel, das ich jedem nur empfehlen kann!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Agia Paraskevi | Skiathos, Agia Paraskevi 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Agia Paraskevi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Agia Paraskevi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Skiathos/Agia Paraskevi
Hotel Atrium Agia Paraskevi
Skiathos Hotel Atrium
Atrium Hotel Bewertung
Hotel Atrium Skiathos

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.