“nix gutes hotel ...eher müll nicht mal 2 sterne” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Magic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agia Paraskevi 37002, Griechenland   |
Mannheim
“nix gutes hotel ...eher müll nicht mal 2 sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

wir wurden behandelt wie dreck und die zimmer waren dreckig noch dazu kamm das die bretter am bett total kaputt waren , zu dem sind wir am nächsten tag abgereisst und ich zahlte bar 155 euro für die nacht ....und wir bekammen keine Quittung das beste kamm wieder in deutschland ...sage und schreibe buchen die uns noch mal 232 euro für die übernachtung ab . Und lügen noch dazu das wir nix bezahlt haben ( eine frechheit ist das ) nie wieder würde ich in das hotel gehen ........einen guten tipp vermeiden sie dieses hotel wenn sie keine überraschung erleben möchten .

• Zufrieden mit — nix
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
England Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Meiner Meinung nach ist das Magic das beste Hotel der Insel. Meine Familie hat dort einen super Urlaub verbracht! Der Pool war wunderschön und man hatte eine großartige Aussicht auf den Strand und die Zimmer waren makellos. Monika und Nikos waren wunderbar und haben sich toll um ihre Gäste gekümmert. Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, denn man findet dort alles, was man braucht. Wir werden jetzt jedes Jahr dorthin gehen! Meine Familie und ich möchten uns bei dem Magic für einer magischen Urlaub bedanken! Bis nächstes Jahr.
Kirst, Tim und Josh Burton

Sie waren bereits im Magic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Hotel

Anschrift: Agia Paraskevi 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Agia Paraskevi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Agia Paraskevi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Hotel Skiathos/Agia Paraskevi
Skiathos Magic Hotel

Wenn Sie Magic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.