“Skiathos de Luxe” 4 von 5 Sternen

Skiathos Princess Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Agia Paraskevi 37002, Griechenland   |
“Skiathos de Luxe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und lässt baulich keinen Wunsch offen.Auch die Lage am Strand ist angenehm allerdings nicht,dass die Sonnenschirme und Betten gegen Bezahlung auch an Tagestouristen vermietet werden.Frühstücks Buffett ist ausgezeichnet,die 3 Restaurants abends nicht schlecht,aber " ungriechisch " ( Latino und Asian )Leider steht das schöne Strandrestaurant abends nicht zur Verfügung.
Empfehlung Zimmer nur mit Früstück buchen und abends die viele Tavernen besuchen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Epsom, Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten schlechte Kritiken über das Hotel gelesen, unsere Erwartungen waren dementsprechend niedrig. Als wir ankamen waren wir allerdings positiv überrascht. Es ist ein schönes, modernes Hotel. Unser Zimmer war groß und mit einer schönen Terrasse ausgestattet, das Bad war auch sehr groß. Der Service war gut und das Essen exzellent. Es ist ein gutes 3-Sterne-, aber kein 5-Sterne-Hotel, wir hatten aber eine großartige Zeit und würden auch wieder dort hingehen.

Newcastle upon Tyne
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ein 4-Sterne-Hotel mit guter Lage, das sich als 5-Sterne-Hotel ausgibt (und auch 5-Sterne-Preise verlangt). Die Zimmer wie auch die Loungebereiche waren exzellent, das Esszimmer war allerdings enttäuschend. Das Personal dort war freundlich und nett, es war aber nicht ausreichend ausgebildet.
Das Hotel schneidet im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Häuser auf den griechischen Inseln schlechter ab, wir haben da schon bessere Erfahrungen gemacht. Das Skiathos Princess war überteuert und überbewertet, genauso wie die Insel.

Sie waren bereits im Skiathos Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skiathos Princess Hotel

Anschrift: Agia Paraskevi 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Agia Paraskevi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Agia Paraskevi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Skiathos Princess Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skiathos Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skiathos Princess Hotel Agia Paraskevi
Princess Hotel Skiathos
Hotel Skiathos Princess Agia Paraskevi
Princess Skiathos
Hotel Princess Skiathos

Wenn Sie Skiathos Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.