“Nicht dem Standard entsprechend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Elizabeth Studios

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agia Paraskevi suchen?
Elizabeth Studios
Elizabeth Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agia Paraskevi 37002, Griechenland   |
Tyneside, England
“Nicht dem Standard entsprechend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Diese Studios sind altmodisch, abgenutzt und sollten einmal so richtig sauber gemacht werden. Auch die Gastfreundlichkeit der Besitzer läßt einiges zu wünschen übrig! Es ist toll in Aghia Paraskevi gelegen, das komplexe Design ist gut - kleine Bungalows in schöner Umgebung... Aber der Poolbereich ist viel zu klein, mit vielen aneinander gequetschten Liegestühlen, so dass man dort liegt wie Sardinen in der Dose. Und trotzdem gab es nicht genügend Liegestühle für die Anzahl an Gästen, die im Hotel waren.

Wir verbrachten unsere Tage im Hotelkomplex nebenan, der zu Airtours gehörte; dort gab es gutes Essen und ausgezeichneten Service in der Calma Taverna.

Die Stadt Skiathos ist so schön wie eh und je und wir werden immer wieder auf diese Insel zurückkommen. Den Bus in die Stadt zu nehmen, ist ein richtiges Erlebnis, aber sehr effizient, billig und einen Versuch wert... und wenn es auch nur für die Gelegenheit ist, einmal zu sehen, wieviele Leute in ein Fahrzeug passen können!

Ein versöhnender Aspekt der Elizabeth Studios waren die Tiere des Besitzers, die die Gäste jeden Morgen begrüßten... Diese seltsame Freundschaft zwischen einer Ente, einer Katze und 3 Hunden war sehr unterhaltsam, wobei die Ente die anderen ziemlich unter Kontrolle hatte! Wir können Ihnen die Elizabeth Studios nicht unbedingt empfehlen, weil die Qualität der Unterbringungen nicht gut ist und es keine angemessenen Pooleinrichtungen gibt. Wir haben über die Jahre hinweg schon in sehr einfachen griechischen Unterkünften gewohnt, aber dieses war die Schlimmste. Sie entsprach nicht den Anforderungen und war auch nicht sauber, wofür es einfach keine Entschuldigung gibt!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Elizabeth Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizabeth Studios

Elizabeth Studios Skiathos/Agia Paraskevi
Elizabeth Studios Hotel Agia Paraskevi
Elizabeth Apartments Skiathos
Elizabeth Apartments Hotel Skiathos

Wenn Sie Elizabeth Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.