“Solides Essen, herzlicher Service” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 36 - USD 57
Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Solides Essen, herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach einigen schlechten bis mittelmäßigen Erlebnissen in Skiathos ein Lichtblick am Tavernenhimmel. Das Platanias überzeugt mit aufmerksamem Personal, frischen Speisen, die die Bezeichnung "griechisch" auch verdienen und einem netten Ambiente.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“immer ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal in Skiathos und lieben dieses Restaurant noch immer. Die authentischen griechischen Gerichte ūberzeugen uns immer wieder. Die gefūllten Weinblātter ubd gefūllte Auberginen zur Vorspeise, genau so wie die crevetten oder das gefūllte hāhnchenbrust fillet sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf
“5 Sterne muss nicht sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren im September 14 Tage im gegenüber liegenden 5-Sterne-Hotel "Princess". Wenn wir im Hotel gegessen hätten, hätten wir auch zu Hause bleiben können. Langweilig, Bistro im Großen, die Tische stehen schön in Reihe und Glied, Griechenland weit weg. Auf der anderen Straßenseite sind wir bei Nicos, der begrüßt uns als wären wir seine besten Freunde, (auf Deutsch !!!!) führt uns an einen Tisch, berät uns bei der Bestellung, bringt uns erstmal einen Ouzo. Dann kommt frisch geröstetes Brot mit Tomaten-Pesto, Man sitzt an schön eingedeckten Tischen, Stoff-Serviette (hier nicht alltäglich), schaut sich um und stellt fest, es ist richtig nett und gemütlich. Das Essen kommt, gebracht vom freundlichen Kellner, echt lecker und ausreichend. Das Glas Chardonay dazu, man fühlt sich richtig gut. Und nach dem Dessert die Rechnung.(Nur bißchen teurer als in der Taverne nebenan) Aber vorher gibt es noch eine Tasse Kaffee und ein kleines Gläschen Pflaumenlikör auf Kosten des Hauses.Jetzt ist Nicos wirklich unser Freund. Händeschütteln, ein paar nette Worte zum Abschied. Und nun wissen Sie bestimmt, wo wir beim nächsten Mal waren. Ach, noch etwas, 45 € Preise haben wir nicht entdeckt

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente