“Das romantischste Hotel unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel

Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Km 30 Carretera Tixkokob-Tekanto, Tixkokob 97470, Mexiko   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tixkokob
Brussels
“Das romantischste Hotel unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Wir besuchten Yucatan und verbrachten zwei Tage im Hacienda San Jose. Was für ein Aufenthalt! Wir fühlten uns die ganze Zeit über wie auf Wolken. Unser Zimmer war nicht von dieser Welt, überall waren kleine Blumen. Wir liebten die Einrichtung des Badezimmers und die Wanne außerhalb unseres Zimmer, dort genossen wir ein heißes Bad unterm Sternenhimmel. Wegen des Sturms Wilma waren nicht viele Touristen in Yucatan und das Hotel war beinahe leer aber der Servcie war überall aufmerksam und das Frühstück und Abendessen im Restaurant waren großartig.

Sie waren bereits im Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Km 30 Carretera Tixkokob-Tekanto, Tixkokob 97470, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Tixkokob
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Tixkokob
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel Yucatan/Tixkokob

Wenn Sie Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.