“sehr interessanter Ausflug” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mayen, Deutschland
“sehr interessanter Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

viele Leguane, auch Leguan `Kindergarten´, beim Schnorcheln besonders viele verschiedene Fische, weiße Korallen

Aufenthalt Januar 2014

Deutschland
“Shark Watching”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Unser Tourguide Daniel war sehr kompetent und konnte neben Englisch auch noch Deutsch sprechen.
Neben den Haifischen haben wir Schildkröten, Iguanas und alle sonst auf Galapagos gängigen Tiere gesehen. Unsere Kinder waren total begeistert.

Aufenthalt Dezember 2012
Feucht, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Galapagos wie man es sich vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

muß man einfach gesehen haben wenn man da ist. Viele viele Tiere und auch Haie aus nächster Nähe. Die Anreise mit dem Boot ist schon sehr interessant und der obligatorische Guide erklärt einem Alles über die Insel.

Aufenthalt Juni 2013
Bergneustadt, Deutschland
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Alles war perfekt. Es keine Beanstandung. Einfach ein Traum. Habe Bein Schnorcheln sogar eine Wasserschildkröte gesehen. Die Reiseleiter waren sehr sehr nett und auch kompetent.

Aufenthalt Mai 2013
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben hier sehr gut und preiswert gegessen. Die Auswahl an Speisen war grösser als wir erwartet hatten. Durch die relativ abgeschiedene Lage ausserhalb des Dorfes waren wir jedoch fast die einzigen Gäste. Dafür hatten wir die ungeteilte Aufmerksamkeit des Servierpersonals.

Aufenthalt April 2013