Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauber, freundliche englischsprechende Rezeption” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Laguna Galapagos

Speichern Gespeichert
Hotel La Laguna Galapagos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel La Laguna Galapagos
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Av. Los Flamingos, Puerto Villamil, Ecuador, Puerto Villamil 1724, Ecuador   |  
Hotelausstattung
Mayen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“sauber, freundliche englischsprechende Rezeption”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir haben 3 Nächte im Hotel Laguna in Puerto Villamil ( Insel Isabella) verbracht, das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße. Das Zimmer war sauber, an der Rezeption gab es eine gut englisch sprechende Angestellte, das war sehr angenehm!

Leider lag das Zimmer im Erdgeschoss mit Ausblick auf eine Mauer :-( In unserem Zimmer unten hörte man früh morgens immer die Abreise von anderen Gästen :-(. Besonders schön ist die Dachterrasse und der Frühstücksraum mit Ausblick auf die Lagune direkt daneben.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Lagune mit kleinem Balkon scheint das beste zu sein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio G, Gerente von Hotel La Laguna Galapagos, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Birgit M

Warmest Greetings from Hotel La Laguna, we want to give thanks for you important feedback as we usually take this in count for our future passengers.

We appreciate that you have taken the good things in count (and I believe the most important) that is a clean room and kind staff. Painfully, the only rooms left were the ones in the main floor but as you figured, most of the hotels (except for first class and luxury hotels) are designed from home stay buildings as cozy and intimate as small hotels and hostels because Isabela Island doesn’t have a big infrastructure at all as it is in other places. We are continuously working on these things to share with our passengers the best experience ever.

Once again, we are totally pleased you liked our hotel, rooms and staff. We will keep doing the same job or even better.

Best of all,

HOTEL LA LAGUNA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    11
    7
    1
    0
Bewertungen für
5
11
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Nachdem wir im Albemarle übernachtet haben sind wir für 2 Nächte ins Hotel Laguna gezigen.Sehr nettes Personal die mal Herz haben.Saubere Zimmer, giter Zimmerservice, gutes Frühstück, tolle Aussicht auf der Dachterrasse.Super Preis Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Laguna Galapagos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Laguna Galapagos

Anschrift: Av. Los Flamingos, Puerto Villamil, Ecuador, Puerto Villamil 1724, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Isabela > Puerto Villamil
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 8 von 15 Pensionen in Puerto Villamil
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Laguna Galapagos 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Laguna Galapagos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Laguna Galapagos Isabela/Puerto Villamil

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Laguna Galapagos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.