“Echte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casita de la Playa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Villamil suchen?
La Casita de la Playa
La Casita de la Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malecon S/N, Puerto Villamil 0593, Ecuador   |
“Echte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr gastliches und gepflegtes Haus -sehr sauber. Freundliches hilfsbereites Personal bietet ein gutes Fruehstueck an. Tolle Lage direkt am Strand und nahe an Restaurants und Geschaeften. Der Ausblick von der Dachterrasse ist einzigartig.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Mittelland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Was kann man noch mehr sagen. Beides ist auf Galapagos nicht unbedingt selbstverständlich. Im Casita de la Playa findet man endlich alles, was man sich unter Inselferien erträumt: sehr saubere, geräumige Zimmer, toller Strand direkt vor dem Hotel, Flamingolagune zu Fuss erreichbar, Restaurants in der Nähe, angenehme Kleinhotelstimmung und sehr sympathisches Personal. Es war mit Abstand unsere angenehmste Unterkunft auf den Inseln. Wenn die Besitzer so weiterfahren, wird es bald sehr schwierig sein, hier noch ein freies Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

das Casita de la Playa auf der schönen Galápagos Insel Isabela hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Menschen vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Oase, in die man nach einer schönen Wanderung gerne zurückkehrt. Direkt am Meer gelegen (vom Bett aus Blick aufs Meer), kann man morgens gleich nahc dem Aufstehen ins Meer springen.
Es gibt kostenlos Trinkwasser und sehr schöne saubere Badezimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Isolde, Berlin /Deutschland

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nach zwei Wochen auf einem Boot waren wir, beide Anfang 50, zunächst in Villamil ein paar Tage im Hotel Marita, das uns ausgesprochen gut gefallen hat. Weil es aber keine Zimmer mit Meerblick für die folgenden Tage gab, wechselten wir und waren zuerst enttäuscht, weil beim Hotel La Casita de la Playa oder Hotel Isabela on the beach, wie es offiziell heißt, zwischen Haus und Strand eine Straße, eher ein Sandweg, verläuft und die Lage auch nicht so idyllisch ist wie beim ersten Hotel. Dafür ist La Casita aber kleiner und wird sehr familiär geführt. Das Ehepaar war immer ansprechbar für uns und hatte Tipps für Ausflüge in die Umgebung und halfen, sobald wir etwas fragten. Oder schon vorher. Uns hatte es nicht gestört, dass Wi-Fi nur im unteren Bereich des Hotels möglich war, aber für uns legten sie extra ein Modem nach oben. Außerdem waren wir direkt im Ort (Tipp: Cafetal Cultural) und auf dem Weg vor dem Hotel fuhren fast nur die Autos, die Leute zum Hotel brachten oder abholten, sodass der Weg gar nicht störte. Im kleinen Garten waren Tische und Hängematten, in denen ich oft mit Blick aufs Meer gelesen habe.
Wir hatten das Zimmer Nr. 14 ganz oben, sodass wir einen großen Terrassenbereich für uns hatten, von dem wir das Meer und den Strand überschauen konnten. Herrlich.
Das Frühstück bekamen wir in einem einfachen Restaurant um die Ecke und hatten die Wahl zwischen drei Alternativen, aber auch Extrawünsche wurden erfüllt. Die Leute dort waren ebenfalls total freundlich und hatten jeden Morgen eine Prognose für das tägliche Wetter (das im August immer schnell wechselnt zwischen Wolken, Sonne und manchmal Nieselregen).
Wir haben uns im Casita sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nr. 8 im ersten Stock hat einen kleinen Balkon zur Meerseite, Nr. 14 hat die große Terrasse. Vor den ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im La Casita de la Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casita de la Playa

Anschrift: Malecon S/N, Puerto Villamil 0593, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Isabela > Puerto Villamil
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in Puerto Villamil
La Casita De La Playa Isabela/Puerto Villamil

Wenn Sie La Casita de la Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.