“Mitten im Ort und doch am Strand” 4 von 5 Sternen

La Casita de la Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casita de la Playa
Malecon S/N, Puerto Villamil 0593, Ecuador   |
Achim, Deutschland
“Mitten im Ort und doch am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nach zwei Wochen auf einem Boot waren wir, beide Anfang 50, zunächst in Villamil ein paar Tage im Hotel Marita, das uns ausgesprochen gut gefallen hat. Weil es aber keine Zimmer mit Meerblick für die folgenden Tage gab, wechselten wir und waren zuerst enttäuscht, weil beim Hotel La Casita de la Playa oder Hotel Isabela on the beach, wie es offiziell heißt, zwischen Haus und Strand eine Straße, eher ein Sandweg, verläuft und die Lage auch nicht so idyllisch ist wie beim ersten Hotel. Dafür ist La Casita aber kleiner und wird sehr familiär geführt. Das Ehepaar war immer ansprechbar für uns und hatte Tipps für Ausflüge in die Umgebung und halfen, sobald wir etwas fragten. Oder schon vorher. Uns hatte es nicht gestört, dass Wi-Fi nur im unteren Bereich des Hotels möglich war, aber für uns legten sie extra ein Modem nach oben. Außerdem waren wir direkt im Ort (Tipp: Cafetal Cultural) und auf dem Weg vor dem Hotel fuhren fast nur die Autos, die Leute zum Hotel brachten oder abholten, sodass der Weg gar nicht störte. Im kleinen Garten waren Tische und Hängematten, in denen ich oft mit Blick aufs Meer gelesen habe.
Wir hatten das Zimmer Nr. 14 ganz oben, sodass wir einen großen Terrassenbereich für uns hatten, von dem wir das Meer und den Strand überschauen konnten. Herrlich.
Das Frühstück bekamen wir in einem einfachen Restaurant um die Ecke und hatten die Wahl zwischen drei Alternativen, aber auch Extrawünsche wurden erfüllt. Die Leute dort waren ebenfalls total freundlich und hatten jeden Morgen eine Prognose für das tägliche Wetter (das im August immer schnell wechselnt zwischen Wolken, Sonne und manchmal Nieselregen).
Wir haben uns im Casita sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nr. 8 im ersten Stock hat einen kleinen Balkon zur Meerseite, Nr. 14 hat die große Terrasse. Vor den ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im La Casita de la Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casita de la Playa

Anschrift: Malecon S/N, Puerto Villamil 0593, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Isabela > Puerto Villamil
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in Puerto Villamil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casita de la Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casita De La Playa Isabela/Puerto Villamil

Wenn Sie La Casita de la Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.