“Sehr gutes Business-Hotel neben rauchenden Schloten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Hampi

Hyatt Place Hampi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Hampi
3.5 von 5 Hotel   |   Vidyanagar Township | Toranagallu, Bellary 583123, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Bellary
Zertifikat für Exzellenz 2014
Potsdam, Deutschland
“Sehr gutes Business-Hotel neben rauchenden Schloten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Während unserer privaten Rundreise durch Karnataka wohnten wir in Bellary zwei Nächte im Hyatt Place, um von dort aus die Ruinen in Hampi bei Hospet zu besichtigen. Bei der Anfahrt zum Hotel waren wir sehr erschrocken, da das nagelneue Hotel direkt neben einem riesigen Stahlwerk mit rauchenden Schloten errichtet worden ist und auch die Anfahrt gestaltete sich etwas schwierig, da das Hotel auf dem JSW Werksgelände, wenige hundert Meter hinter dem firmeneigenen Flughafen, liegt. Doch der herzliche Empfang bei unserer Ankunft, das sehr großzügig und praktisch (incl. kostenloses W-Lan mit einem hervorragender Sendeleistung) eingerichtete Zimmer, das umfangreiche Speisesangebot im kantinenähnlichen Restaurant (Abends konnte man sogar ein hervorragendes Steak bestellen) entschädigte die nicht gerade ansprechende Lage. Das Hotel verfügt sogar über einen ungewöhnlich großen Pool und einem ordentlichen Fitness-Center, was vermutlich daran liegt, dass 95 % der Gäste ausländische Fachkräfte sind, die dieses Haus als Langzeitresidenz nutzen. Mit dem Personal und den Dauerbewohnern kommt man schnell ins Gespräch und man hat schnell das Gefühl in einer großen Familie aufgenommen worden zu sein. Nach unserer Auffassung dürft das Hyatt Place das beste Hotel in der Nähe von Hampi sein und wir können dieses Haus als Standquartier, trotz der 30 km Entfernung zu den Tempelanlagen, uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Place Hampi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Hampi

Anschrift: Vidyanagar Township | Toranagallu, Bellary 583123, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bellary
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bellary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Place Hampi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Hampi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Place Hampi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.