“Perfekt, wenn man mit einem Spätflug ankommt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Baden-Airpark

B&B Hotel Baden-Airpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
B&B Hotel Baden-Airpark
Halifax Avenue B 315 | Rheinmünster, 77836 Rheinmünster, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Riga, Lettland
“Perfekt, wenn man mit einem Spätflug ankommt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es gibt abends/nachts kein Rezeptionspersonal, so dass man sich manchmal an der Check-in-Maschine anstellen muss. Unser Reservierung konnte nicht gefunden werden, wir bekamen aber trotzdem ein Zimmer, indem wir eine zusätzliche Gebühr zahlten. Die Zimmer sind klein, aber sauber und es gibt Automaten im Erdgeschoss, wo man Snacks und Erfrischungsgetränke erhält. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen ist. Wenn man spätabends ankommt, ist dieses Hotel die ideale Unterkunft für eine Nacht vor der Weiterreise.

Prince Albert, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatten ursprünglich für eine Übernachtung ein Zimmer in der Innenstadt von Baden-Baden reserviert, aber nachdem wir den ganzen Tage ewig lang unterwegs gewesen waren, entschieden wir uns für ein Hotel, in dem wir vor unserem Abflug in einem sauberen Zimmer unkompliziert übernachten können. Es war eine sehr gute Wahl, denn das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen, wird dabei aber nicht vom Fluglärm gestört. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren makellos sauber und das Frühstück gut. Das gilt auch für den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verzichtet zwar auf jeden Schnickschnack, aber wer das nicht braucht, bekommt hier einwandfreie Leistung - gut, sauber, tolle Lage, seriös.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Parken, schlafen und fliegen, oder auch mal 2-3 Nächte bleiben dafür ist alles da und das ganze für sehr wenig Geld.
Wenn man nur schlafen will und nicht auch noch arbeiten auf dem Zimmer reich dieses Hotel wirklich. Ich habe es nun schon ein paar mal in Anspruch privat und auch beruflich.

Alles sehr kleine aber es reicht, eine Schrank gibt es keins , aber dafür ein Regal wo man was verstauen kann, wenn man es denn auch braucht.

Die Farben im Hotel sind freundlich und alles ist sauber und in Schuss.
Frühstück ist nichts besonders aber Kaffee , Saft, Müsli und Eier, sowie verschiede Marmelade, mit Käse und Wurst ist am so genanntes Buffet vorhaben.
Verschiedene Brötchen und Brotsorten findet man auch für nur 7,50 Euro.

• Aufenthalt März 2011, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptgebäude des Flughafens und ist als Übernachtungsort für frühe Abflüge gut geeignet. Die Zimmer sind absolut funktional, aber man bucht dort auch keinen Urlaub; die Preise sind sehr moderat. Ein Problem gab es trotzdem: Aufgrund eines technischen Defekts funktionierte der Check-In (nach 22.00 h ist die Rezeption nicht besetzt !) nicht, wir mussten 20 Minuten warten, bis jemand kam und uns die Tür öffnete. Und noch ein Vorschlag: An Sonntagen gibt es das Frühstück erst ab 7.30 h, die Flüge sind aber z. T. schon so früh, dass das zu spät ist - bei uns war es jedenfalls so.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Man übernachtet hier anlässlich eines Fluges oder einer Veranstaltung, andere Gründe, hier abzusteigen gibt es meines Erachtens nicht. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Abflughalle. Die abgelegene Lage auf dem Baden-Airport bringt Nachteile mit sich: Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, so dass man auf die (teuren) Airport-Parkplätze angewiesen ist. Auf diesem Flughafen-Areal gibt es zudem kein Restaurant – will man noch etwas essen, muss man in den nächsten Ort fahren. Das B&B hat das Ambiente einer Jugendherberge. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei dem Preis ist das für eine Übernachtung ok. Der Fluglärm hält sich in Grenzen, ich habe fast nichts davon mitbekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bitterfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wie schon von den Vorschreibern mitgeteilt, liegt das Hotel auf dem Gelände des Baden-Airparks und hier direkt gegenüber dem Abflugterminal. Trotz dessen hielt sich der Lärm absolut in Grenzen, mein Zimmer lag nach hinten raus und bei geschlossenem Fenster waren die startenden und landenden Flugzeuge kaum zu hören.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für eine bis einige Übernachtungen absolut ausreichend. Es gibt ein offenes Regal zur Ablage der Sachen und eine Kleiderstange mit mehreren Bügeln. Die Wände sind jedoch recht dünn und lauter sprechende Nachbarn dadurch gut zu verstehen.
Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, das Frühstück bestand großteils aus Fertigpackungen, war jedoch aus meiner Sicht für den Preis überdurchschnittlich umfangreich und schmeckte sehr gut.
Direkt hinter dem Hotel liegt ein großer Parkplatz, der jedoch zum Flughafen und nicht dem Hotel gehört und daher nicht kostenfrei ist, der Tagessatz liegt bei 14 EUR.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Königslutter
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren für 2 Nächte dort. Die Zimmer sind klein aber funktionell und sauber. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Leider stehen keine kostenfreien Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes. Das Hotel lieht direkt am Flughafen. Da Nachts aber kein Flugverkehr stattfindet ist das kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Baden-Airpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Baden-Airpark

Anschrift: Halifax Avenue B 315 | Rheinmünster, 77836 Rheinmünster, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinmünster
Nr. 1 von 1 Hotels in Rheinmünster
Mit dem B&B Hotel Baden-Airpark direkt auf dem Flughafengelände übernachten! Die Autobahn ist innerhalb weniger Fahrminuten zu erreichen und die Innenstadt von Baden-Baden liegt circa 18 Kilometer entfernt. Die nächste S-Bahn Haltestelle befindet sich in circa einem Kilometer Entfernung.Die 85 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden.B&B Hotel Baden-Airpark – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Baden-Airpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Baden-Airpark
B&B Hotel Baden-Airpark Rheinmünster, Baden-Württemberg

Wenn Sie B&B Hotel Baden-Airpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.