“Freue mich jedes Jahr auf den Besuch !” 5 von 5 Sternen

Weingut Kern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sternenfelser Str. 51, 75038 Oberderdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Freue mich jedes Jahr auf den Besuch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Familie Kern artet hart daran, Ihre Gäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern sie als "Wiederholungstäter" zu gewinnen. Seit ca 5 Jahren komme ich jeden Juni für ein langes Wochenende hierher und es ist immer zu schön.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist genau richtig, die Zimmer immer sauber und man kümmert sich herzlich. An den Abenden, an denen das Restaurant offen ist, sollten Sie unbedingt hier essen, die lokalen Spezialitäten lohnen sich sehr.
Kern'les Wein ist auch köstlich und wenn noch Platz im Kofferraum ist, sollte man sich ein paar Flaschen einpacken.
Es ist kein Luxushotel, aber wenn man ein sauberes Bett und gute Hausmannskost mag, dann werden hier alle Boxen angetickt !

• Aufenthalt Juni 2012, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Weingut Kern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Kern

Anschrift: Sternenfelser Str. 51, 75038 Oberderdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberderdingen
Nr. 2 von 4 Pensionen in Oberderdingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Kern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weingut Kern Oberderdingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Weingut Kern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.