“Selten so schlecht gegessen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu "Im Gärtlein" - Gaststätte & Gästehaus

"Im Gärtlein" - Gaststätte & Gästehaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Creußen suchen?
"Im Gärtlein" - Gaststätte & Gästehaus
"Im Gärtlein" - Gaststätte & Gästehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Gärtlein 1, 95473 Creußen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Creußen
Bayreuth, Bayern, Germany
“Selten so schlecht gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Auch wir wollten dem Gärtlein mal eine Chance geben, nachdem wir von Freunden nur gutes hörten.Das war wohl an dem Abend anders.Nachdem wir die einziegen im Gastraum waren , der wohl eher an ein Sportheim errinert kam auch das Essen und wir wussten nicht was wir damit Anfangen sollten.Die Bratkartoffeln waren auf jeden Fall so langfritiert das die nur noch knackten im Mund abgesehen davon das die weder Salz,Pfeffer noch Majoran jemals gesehen hatten.Der ganze Teller war so lieblos angerichtet , da hat sich auf jeden Fall keine Deko drauuf veriert.Das schlimmste war jedoch das so feste und trockene Fleisch (es sollte einen Grillteller darstellen) Da sich weder Soße noch irgendwas anderes Flüssiges auf dem Teller befand (auch kein Fleischsaft) holten wir die Kellnerin du uns kurz sagte das die normalen Gäste das immer so wollen.Wir durften natürlich alles zahlen, und kommen garantiert nicht wieder. (komischerweise sass der Chef zu einer Menübesprechung am Nachbartisch und somit wissen wir leider nicht welcher Spühler das ganze wohl fertiggebracht hat)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Kommern Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

alles hat gestimmt. zimmer frisch und neu. nette leute an der rezeption. gutes frühstück. radweg direkt vorm haus. auto parken kostenlos für dauer eine radtour.
allerdings, die 13 km bis nach bayreuth etwas mühsam, mit dem rad. bahnhof im ort

• Aufenthalt August 2013
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Bei Dienstreisen nach Pegnitz oder Bayreuth wähle meine Kollegen und ich für Übernachtungen seit Jahren das Gästehaus "Im Gärtlein" in Creußen. Das Gästehaus hat zwei Etagen, ist ruhig gelegen, die Zimmer sind gepflegt und modern. Und die Übernachtung ist sehr günstig. Abendessen kann man ebenfalls sehr preiswert und lecker nebenan in der Gaststätte. Wer sich selbst versorgen will, ist zu Fuß in 5 Minuten im Ort beim Supermarkt. Zum Frühstück gibts frische Brötchen vom Bäcker, keine Aufbackbrötchen. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Business
D - 95473 Creußen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Licht und Schatten liegen dicht bei einander. Die Küche vermag großartige Leistungen zu vollbringen. Doch manchmal bleibt es durchschnittlich. Man bietet neben einer gut bürgerlichen Küche auch eine moderne Küche an, die aber leider oft hinter den Erwartungen zurück bleibt. Der Sevice ist freundlich und bemüht, aber überzeugt nicht wirklich. Mehr wie drei verschiedene Getränke sollte man nicht ordern. Die Gaststätte liegt im ersten Stock. Sie ist hell und freundlich. Alles ist sehr sauber

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im "Im Gärtlein" - Gaststätte & Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über "Im Gärtlein" - Gaststätte & Gästehaus

Anschrift: Im Gärtlein 1, 95473 Creußen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Creußen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Creußen

Wenn Sie "Im Gärtlein" - Gaststätte & Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.