“Ein reizendes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Posada Del Infante

La Posada Del Infante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Posada Del Infante
La Posada del Infante – C/ Raimundo Martínez, nº 6 | La Puebla de los Infantes (Sevilla), 41479 La Puebla de los Infantes, Spanien   |
“Ein reizendes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Der Aufenthalt im Posada del Infante bedeutete für uns Spanien pur. La Puebla de los Infantes ist ein typisch andalusischer Ort mit herrlicher einsamer Natur in der Umgebung.
Die Zimmer der Posada del Infante sind sehr sauber. Die Besitzer führen ein paar Häuser weiter ein auch unter den Einheimischen sehr beliebtes kleines Lokal mit einer enorm großen Auswahl an Tapasgerichten. Man sitzt dann abends draußen in einer ruhigen Gasse bei gutem Wein, kühlen Bier und gutem Essen unter Spaniern und kann bis spät in die Nacht hinein das Treiben um sich herum genießen. Am nächsten kehrt man zurück, um dort ein überraschend gutes und reichliches Frühstück einzunehmen. Man merkt, daß die Besitzer der Posada del Infante sich wirklich viel Mühe geben, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen- und das mit Erfolg. Sie sprechen zwar nur spanisch, aber irgendwie kann man sich immer verständlich machen- und vielleicht macht ja auch das den Aufenthalt dort umso authentischer... Wir hatten die Posada del Infante leider nur für eine Nacht gebucht, da wir nur auf der Durchreise waren und am nächsten Tag heimfliegen mußten. Bei unserer nächsten Spanienreise darf jedoch dieses kleine Hotel ganz sicher nicht fehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Posada Del Infante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Del Infante

Anschrift: La Posada del Infante – C/ Raimundo Martínez, nº 6 | La Puebla de los Infantes (Sevilla), 41479 La Puebla de los Infantes, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > La Puebla de los Infantes
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in La Puebla de los Infantes
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada Del Infante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Posada Del Infante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.