“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Splendido

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prcanj suchen?
Hotel Splendido
Bokokotorski zaliv, Prcanj, Kotor 85335, Montenegro   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Prcanj
Dortmund, Deutschland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Excellentes Hotel direkt am Meer. Die Lage ist einfach traumhaft und man hat einen wunderschoenen Blick auf die Bucht von Kotor und auf die Stadt selber. Das Hotel ist in einem renovierten Kloster untergebracht und auch von innen einfach traumhaft schoen. Mit Sicherheit die beste Location in und um Kotor. Wir waren im Fruehjahr dort und konnten leider noch nicht schwimmen gehen aber im Sommer komme ich mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Die Zimmer sind hübsch, aber eher klein. In jedem Zimmer gibt es einen kostenlosen Internetzugang (Kabel bei der Rezeption erhältlich). Zimmer mit Meerblick gab es während meines Aufenthalts gegen nur 10 € Aufpreis. Der Pool war sauber, aber am Strand und am Pier treibt doch ganz schön viel Müll im Wasser herum. In die Innenstadt ist es schon ein ganz schönes Stück zu laufen, aber es gibt einen Bus, der häufig am Tag fährt und nur 50 Eurocent kostet. Zu guter Letzt sei gesagt, dass das Restaurant eine gute Auswahl bot und die Preise sehr günstig waren.

Sie waren bereits im Hotel Splendido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendido

Anschrift: Bokokotorski zaliv, Prcanj, Kotor 85335, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Kotor > Kotor > Prcanj
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Prcanj
Splendido Hotel Kotor

Wenn Sie Hotel Splendido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Splendido gehört jetzt zu Ihren Favoriten