“Wie im Märchen” 5 von 5 Sternen

6, Route du Stade | Bordeaux, 33450 Saint-Sulpice-et-Cameyrac, Frankreich   |
mannheim, Deutschland
“Wie im Märchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mein Mann und ich fanden diesen zauberhaften Ort dieses Jahr im September, als wir auf der langsamen Rückreise von Messange zurück nach Deutschland waren. Wir verweilen dann gerne immer noch ein paar Tage im Bordelais oder im Burgund.
Es gibt wohl nicht viele Orte wie das Chateau Lamothe. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es in zu Hotels umgewandelten Schlössern oftmals elitär und steif zugeht. Nicht so hier.
Das uralte Wasserschloss liegt in einem großen Park mit vielen alten Bäumen. Im Wassergraben wimmelt es von Karpfen, Enten und Schwänen, die morgens nach dem Frühstück von der Hausherrin gefüttert werden. Letztere ist eine wunderbare Gastgeberin, die diesem Hotel eine persönliche Note gibt.
Die Zimmer sind liebevoll und elegant eingerichtet, die Betten modernster Standart. Einziger Minuspunkt ist, dass es wirklich außergewöhnlich hellhörig ist, man hört wirklich jede Wasserleitung und jeden Schritt im Haus. Aber das Schloss ist alt, deswegen kann man damit leben. Die Bäder sind wundervoll retsuariert und eingerichtet. Das Tollste ist das Frühstück. Die Gastgeberin serviert alles in feinem Porzellan und Silbergeschirr und bereitet einen wundervollen Obstsalat zu. Sie scheint einem das Gefühl vermitteln zu wollen, dass man selbst der Schlossherr ist. Und wenn es das Wetter zulässt, kann man das Frühstück auf der riesigen Terrasse über dem Wassergraben einnehmen.
Wir waren zwei Nächte dort, und haben diese Zeit in vollen Zügen genossen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Chateau Lamothe du Prince Noir - Bordeaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Lamothe du Prince Noir - Bordeaux

Anschrift: 6, Route du Stade | Bordeaux, 33450 Saint-Sulpice-et-Cameyrac, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Saint-Sulpice-et-Cameyrac
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Saint-Sulpice-et-Cameyrac
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Lamothe du Prince Noir - Bordeaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Lamothe Du Prince Noir - Bordeaux Hotel Saint-Sulpice-Et-Cameyrac

Wenn Sie Chateau Lamothe du Prince Noir - Bordeaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.