“Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chateau Beau Jardin - Bordeaux

und 1 weitere Seite
Hotel Chateau Beau Jardin - Bordeaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chateau Beau Jardin - Bordeaux
50 route de soulac | Gaillan, 33340 Gaillan-en-Medoc, Frankreich (ehemals Hotel Chateau Layauga)   |
Worms, Deutschland
“Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das in Aquitanienen gelegene Haus ist sehr schön, liegt leider aber direkt an einer stark befahrenen Straße und damit es es eher laut. Das Essen ist sehr gut. Der Service agiert umsichtig und gut. Allein schon deshalb kann man hierher kommen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Weintouren in dieser Gegend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Horsham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Vom Moment unserer Ankunft an wurden wir von Michelle sehr warmherzig empfangen, sie hat uns unser komfortables und elegantes Zimmer gezeigt, das alles hatte, was man sich nur wünschen kann.

Das Essen, dass von Jean zubereitet wurde, war immer superb, die Weinliste war groß und auch für unseren ungeschulten Gaumen passend. Die Namen haben mich an vieles erinnert!

Hatten uns erst in letzter Minute für den Urlaub entschieden, es war aber einer der Besten, den wir seit einer langen Zeit gemacht haben!

Sie waren bereits im Hotel Chateau Beau Jardin - Bordeaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateau Beau Jardin - Bordeaux

Anschrift: 50 route de soulac | Gaillan, 33340 Gaillan-en-Medoc, Frankreich (ehemals Hotel Chateau Layauga)
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Gaillan-en-Medoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaillan-en-Medoc
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateau Beau Jardin - Bordeaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Beau Jardin Bordeaux

Wenn Sie Hotel Chateau Beau Jardin - Bordeaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.