“Wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cento Ulivi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rudalza suchen?
Cento Ulivi
Cento Ulivi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sa Curi no4, 07020 Rudalza, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rudalza
“Wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Juli, im Cento Ulivi. Wir wurden sehr herzlich von Ivania empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig und wunderschön eingerichtet. Alles war sehr sauber und liebevoll dekoriert.
Es war genau so wie es auf den Bildern aussieht. Beim Frühstück wurden einem Spiegel oder Rühreier frisch zubereitet. Das ganze Anwesen war perfekt. Pool mit Liegen!! Täglich wurde das Bett gemacht und wenn man wollte Handtücher gewechselt. Die Lage ist auch gut. Man ist gleich in Porto Rotondo und tolle Badebuchten wie die Cala Banana sind auch ganz in der Nähe. Wenn man Gragen oder Wünsche hatte war man bei Ivania Willkommen.
Es war eine schöne Zeit im Cento Ulivi.....vielen Dank an Ivania und ihr Team!!! Wenn wir das nächste mal auf Sardinien sind werde. Wir auf jeden fall wieder im Cento Ulivi unterkommen!!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Wünnewil
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Cento Ulivi ist ein perfekt geführtes B&B. Die Zimmer sind geräumig, sauber, sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Sitzplatz. Garten und Pool sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Besitzerin und ihr Team sind ausserordentlich hilfsbereit und das Wohl der Gäste ist ihnen sehr wichtig. Wir haben unvergessliche Tage im Cento Ulivi erlebt. Ein Besuch im Cento Ulivi lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Cento Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cento Ulivi

Anschrift: Sa Curi no4, 07020 Rudalza, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Rudalza
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rudalza
Preisspanne pro Nacht: 112 €

Wenn Sie Cento Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.