“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chill Inn Hostal Bar

Chill Inn Hostal Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chill Inn Hostal Bar
2.0 von 5 Pension   |   Salida del Paco Foco | Diagonal al Bachita, Atacames 00000, Ecuador   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Atacames
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten mal in Ecuador und in Atacames und haben es uns nicht nehmen lassen erneut im Chill Inn bei Yoli zu übernachten..die Zimmer sind schön, groß und sauber..die Lage ist super, da man zum Beispiel in nicht mal einer halben Minute Fußweg am Strand ist! Die Besitzerin Yolanda ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite..wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne immer wieder hier her! Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2014

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben den Aufenthalt im Chill Inn Hostal sehr genossen, die Zimmer sind sauber und schön, Yoli ist eine aufgestellte Frau und das Morgenessen war köstlich. Auch das Abendessen konnten wir einmal bei ihr geniessen, mit anderen Hostelgästen war das eine sehr lustige Runde.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Yoli gibt einem das Gefühl, nach Hause zu kommen, wenn man durch das Tor auf den Vorplatz und von da in den Aufenthaltsraum des Hostels kommt. Super gelegen, nahe am Strand und doch nicht dem ganzen Lärm des Malecons ausgesetzt, besticht Das Hostel "CHILL INN" mit seinem Flair fürs Spezielle.
Im CHILL INN kann man kochen, sich auf die Hängematte flätzen, in der Bar einen Drink zu sich nehmen, auf dem Dach die Aussicht geniessen und das Treiben in Atacames von oben betrachten.
Wenn man plant 3 Tage im CHILL INN zu bleiben dann bleibt man bestimmt mindestens eine Woche!

Zimmertipp: Als Gruppe empfiehlt es sich, das Mehrbettzimmer zum Pauschalpreis für sich allein zu mieten.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

We traveled for almost 3months in Ecuador and came back to the Chill Inn twice. It is truely a beautiful and friendly place to be. It feels personal, in all the travelling like a home, a place to arrive too. A place to just reflect and find yourself back in all the impressions or a place to meet nice people - its up to you what you which for.

Actually we did not find a better place to be in Ecuador ;)
Thanks a lot for all!

Wir sind über 3 Monate durch Ecuador gereist und an diesem Ort sind wir 2mal gelandet um uns im Fremden zuhause fühlen zu können, sein zu können, aber auch um netten Leuten zu begegnen. Das Hostel ist ein wunderschöner Ort an sich, mit Hängematten, grosser Küche, schönen Zimmern und direkt am Meer. Eigentlich kann man in dem Hostel selbst Atacames mehr geniessen, als am Strand liegend oder an einem anderen Ort.
Schwer mehr zu sagen... macht euch selber ein Bild ;)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein sehr gemütliches Hostel nahe am Strand. Ich wäre am liebsten gleich noch länger geblieben. Yoli macht super Frühstück und die Bar ist auch ganz "Chill"! :) Es hat auch eine Küche, die man benutzen kann und gemütliche Hängematten. Wir fühlten uns total wilkommen da. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

I´ve stayed at the Chill Inn nearly 2 weeks over Christmas and New Years - and it truly felt like holidays with friends.
The staff is great, nice guys to party and hang out with, Yoli (hostal owner) is truly in her environment and loves her job. Therefore you get all the help you need, we had cooking sessions, celebrated X-Mas and New Years together.. perfect for solo travellers and open minded/ social people. Kitchen, BBQ, fridge, WLAN.. all there for free.
The hostel itself is clean and safe.. you walk to the beach 1 minute, the bars are around the corner, but its still possible to get a good night sleep as the noise is a bit away (not easy to find in Atacames..). The beds are comfortable, all rooms have fans and mosquito nets in the windows. Try to avoid room number 1, all the others are spacious and with a lot of windows. The house has also a huge rooftop, which worked out perfect for my Yoga sessions during sunset time :)
As for safety issues in Atacames - its not as bad as I was told before. Like any other place with bars, drugs and alcohol in Southamerica..

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Suiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren im September 2011 an der Küste von Ecuador. Super schöne Strände, Wahlbeobachtung ist möglich. Hostel Chill Inn ist ein absolut cooles Hostel, English,Spanisch und Deutsch sprechend. Wir bekamen sehr viel Informationen, das Hostel ist sehr sauber, Möglichkeit zum kochen gibt es.
Atacames ist dazu auch ein Ort wo man gut Party feiern kann bis in die Morgenstunden. Von Quito aus fährt man mit dem Bus ca. 5 Stunden, super schöne Fahrt hierher!. Atacames erlebte ich als sehr sicher und hatte nie bedenken oder schlechte Emotionen. Wir können Atacames zu 100% und das Hostel "Chill Inn" zu 200% empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Chill Inn Hostal Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chill Inn Hostal Bar

Anschrift: Salida del Paco Foco | Diagonal al Bachita, Atacames 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Esmeraldas > Atacames
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 19 Pensionen in Atacames
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chill Inn Hostal Bar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chill Inn Hostal Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chill Inn Hostal Bar Hotel Atacames

Wenn Sie Chill Inn Hostal Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.