“Everywhere you find a Home/ ein Zuhause im ganzen Hin und Davonreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chill Inn Hostal Bar

Chill Inn Hostal Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chill Inn Hostal Bar
Chill Inn Hostal Bar
2.0 von 5 Pension   |   Salida del Paco Foco | Diagonal al Bachita, Atacames 00000, Ecuador   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Atacames
holland
“Everywhere you find a Home/ ein Zuhause im ganzen Hin und Davonreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

We traveled for almost 3months in Ecuador and came back to the Chill Inn twice. It is truely a beautiful and friendly place to be. It feels personal, in all the travelling like a home, a place to arrive too. A place to just reflect and find yourself back in all the impressions or a place to meet nice people - its up to you what you which for.

Actually we did not find a better place to be in Ecuador ;)
Thanks a lot for all!

Wir sind über 3 Monate durch Ecuador gereist und an diesem Ort sind wir 2mal gelandet um uns im Fremden zuhause fühlen zu können, sein zu können, aber auch um netten Leuten zu begegnen. Das Hostel ist ein wunderschöner Ort an sich, mit Hängematten, grosser Küche, schönen Zimmern und direkt am Meer. Eigentlich kann man in dem Hostel selbst Atacames mehr geniessen, als am Strand liegend oder an einem anderen Ort.
Schwer mehr zu sagen... macht euch selber ein Bild ;)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein sehr gemütliches Hostel nahe am Strand. Ich wäre am liebsten gleich noch länger geblieben. Yoli macht super Frühstück und die Bar ist auch ganz "Chill"! :) Es hat auch eine Küche, die man benutzen kann und gemütliche Hängematten. Wir fühlten uns total wilkommen da. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

I´ve stayed at the Chill Inn nearly 2 weeks over Christmas and New Years - and it truly felt like holidays with friends.
The staff is great, nice guys to party and hang out with, Yoli (hostal owner) is truly in her environment and loves her job. Therefore you get all the help you need, we had cooking sessions, celebrated X-Mas and New Years together.. perfect for solo travellers and open minded/ social people. Kitchen, BBQ, fridge, WLAN.. all there for free.
The hostel itself is clean and safe.. you walk to the beach 1 minute, the bars are around the corner, but its still possible to get a good night sleep as the noise is a bit away (not easy to find in Atacames..). The beds are comfortable, all rooms have fans and mosquito nets in the windows. Try to avoid room number 1, all the others are spacious and with a lot of windows. The house has also a huge rooftop, which worked out perfect for my Yoga sessions during sunset time :)
As for safety issues in Atacames - its not as bad as I was told before. Like any other place with bars, drugs and alcohol in Southamerica..

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Suiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren im September 2011 an der Küste von Ecuador. Super schöne Strände, Wahlbeobachtung ist möglich. Hostel Chill Inn ist ein absolut cooles Hostel, English,Spanisch und Deutsch sprechend. Wir bekamen sehr viel Informationen, das Hostel ist sehr sauber, Möglichkeit zum kochen gibt es.
Atacames ist dazu auch ein Ort wo man gut Party feiern kann bis in die Morgenstunden. Von Quito aus fährt man mit dem Bus ca. 5 Stunden, super schöne Fahrt hierher!. Atacames erlebte ich als sehr sicher und hatte nie bedenken oder schlechte Emotionen. Wir können Atacames zu 100% und das Hostel "Chill Inn" zu 200% empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war mit einem Freund einige Zeit im Hostal Chill In in Atacames. Das Hostal von Yoli ist einfach ein Traum! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir unseren Aufenthalt von 3 geplanten Tagen um einiges verlängert haben. Das Hostal ist in einem sehr schönen Haus eingerichtet, absolut sauber, es steht einem Internet, TV, Küche und Aufethaltsraum zur Verfügung. Auch die Lage ist super, zentral und man ist nach wenigen Schritten am Strand. Und das alles zu wirklich fairen Preisen! Im Hostal kommt man sehr schnell mit anderen Gästen in Kontakt, kann die Zeit in den Hängematten, an der Bar oder einfach mit guten Gesprächen im Garten verbringen. Mit der Besitzerin Yoli hat man immer was zu lachen und sehr gerne gibt sie einem Auskünfte und Ausflugstips in und rund um Atacames. Der perfekte Ort um an der schönen Küste von Ecuador zu entspannen, was zu erleben, mit Leuten in Kontakt zu treten und sich wohlzufühlen...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

nach einer 1 1/2 monatiger Reise durch Ecuador, muss ich sagen das dieses Hotel das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte. Es war alles ganz neu und sehr sauber, somit hatte ich nach langem wieder einmal auf einer super Matraze geschlafen. Das Personal war immer sehr höflich und bereit bei allem weiter zu helfen, was ich sehr geschätzt habe.
Das Hostel ist etwa 50 Meter vom Strand entfernt wie auch vom regen Nachtleben. Trotzdem ist es dort einfach ruhig und es hat viele Möglichkeiten sich in eine Hängematte zu legen und zu träumen ohne das man gestört wird. Ich kann das Hostel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Chill Inn Hostal Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chill Inn Hostal Bar

Anschrift: Salida del Paco Foco | Diagonal al Bachita, Atacames 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Esmeraldas > Atacames
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 16 Pensionen in Atacames
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chill Inn Hostal Bar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chill Inn Hostal Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chill Inn Hostal Bar Hotel Atacames

Wenn Sie Chill Inn Hostal Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.