“Super cooles Hostel in Atacames” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chill Inn Hostal Bar

Chill Inn Hostal Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chill Inn Hostal Bar
2.0 von 5 Pension   |   Salida del Paco Foco | Diagonal al Bachita, Atacames 00000, Ecuador   |
Nr. 1 von 26 Pensionen in Atacames
Suiza
“Super cooles Hostel in Atacames”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren im September 2011 an der Küste von Ecuador. Super schöne Strände, Wahlbeobachtung ist möglich. Hostel Chill Inn ist ein absolut cooles Hostel, English,Spanisch und Deutsch sprechend. Wir bekamen sehr viel Informationen, das Hostel ist sehr sauber, Möglichkeit zum kochen gibt es.
Atacames ist dazu auch ein Ort wo man gut Party feiern kann bis in die Morgenstunden. Von Quito aus fährt man mit dem Bus ca. 5 Stunden, super schöne Fahrt hierher!. Atacames erlebte ich als sehr sicher und hatte nie bedenken oder schlechte Emotionen. Wir können Atacames zu 100% und das Hostel "Chill Inn" zu 200% empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war mit einem Freund einige Zeit im Hostal Chill In in Atacames. Das Hostal von Yoli ist einfach ein Traum! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir unseren Aufenthalt von 3 geplanten Tagen um einiges verlängert haben. Das Hostal ist in einem sehr schönen Haus eingerichtet, absolut sauber, es steht einem Internet, TV, Küche und Aufethaltsraum zur Verfügung. Auch die Lage ist super, zentral und man ist nach wenigen Schritten am Strand. Und das alles zu wirklich fairen Preisen! Im Hostal kommt man sehr schnell mit anderen Gästen in Kontakt, kann die Zeit in den Hängematten, an der Bar oder einfach mit guten Gesprächen im Garten verbringen. Mit der Besitzerin Yoli hat man immer was zu lachen und sehr gerne gibt sie einem Auskünfte und Ausflugstips in und rund um Atacames. Der perfekte Ort um an der schönen Küste von Ecuador zu entspannen, was zu erleben, mit Leuten in Kontakt zu treten und sich wohlzufühlen...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

nach einer 1 1/2 monatiger Reise durch Ecuador, muss ich sagen das dieses Hotel das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte. Es war alles ganz neu und sehr sauber, somit hatte ich nach langem wieder einmal auf einer super Matraze geschlafen. Das Personal war immer sehr höflich und bereit bei allem weiter zu helfen, was ich sehr geschätzt habe.
Das Hostel ist etwa 50 Meter vom Strand entfernt wie auch vom regen Nachtleben. Trotzdem ist es dort einfach ruhig und es hat viele Möglichkeiten sich in eine Hängematte zu legen und zu träumen ohne das man gestört wird. Ich kann das Hostel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atacames.
Hotel El Marques
Nr. 3 von 7 in Atacames
Makana Resort
Makana Resort
Nr. 3 von 26 in Atacames

Sie waren bereits im Chill Inn Hostal Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chill Inn Hostal Bar

Anschrift: Salida del Paco Foco | Diagonal al Bachita, Atacames 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Esmeraldas > Atacames
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 26 Pensionen in Atacames
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chill Inn Hostal Bar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chill Inn Hostal Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chill Inn Hostal Bar Hotel Atacames

Wenn Sie Chill Inn Hostal Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.