“Das Hotel hat eine sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Rivamare Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Marconi 44, 30126, Italien   |
Nr. 296 von 496 Hotels in City of Venice
St. Petersburg, Russland
“Das Hotel hat eine sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir übernachteten im Hotel Rivamare Venedigs Lido Anfang Mai. Wir hatten Dreibettzimmer. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es befindet sich in 100 Meter vom zentralen Strand von Venedigs Lido (zweite Linie). Fünfzig Meter entfernt befindet sich ein Fußweg zum Strand. Nur sehr wenige Hotels haben eine zweite Leitung neben der Straße auf das Meer. Das Hotel hat 40 Zimmer. Die Zimmer sind geräumig. Bodenbelag - Parkett. Das Zimmer ist sauber und alles funktioniert. Das Bad ist auch geräumig. Das Hotel verfügt über vier Stockwerke, kein Fahrstuhl. Die Treppe ist breit und bequem. Das Hotel verfügt über ein gutes Frühstück (8-00 / 10-00): Fleisch schneiden, Wurst, Käse, Eier, Quark, Joghurt, Gebäck, Tee und Kaffee. Genug Tabellen (Sie können das Frühstück auf der Terrasse vor dem Hotel haben -. 5 Tabellen) Wartung und Reinigung der Zimmer ist gut. Sehr schönes Hotel Eigentümer. In der Halle im ersten Stock und die Terrasse freien Wi - Fi

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Plus: Günstige Zimmer, sauber und gepflegt, Zimmerservice wartet wenn das Kind gerade schläft, strandnah, gutes Service bei Zimmerzuteilung mit Kind, Klimaanlage ist leise, Platz für Mieträder. Liegt abseits des Trubels. Terrasse ist nett, Nichtraucherzimmer. Simpler, sauberer Standard, den es in der Stadt zu dem Preis nicht gibt.

Minus: Brötchen fade Pappe, man wird beim Frühstück von allen Ecken aus angestarrt, man fühlt sich belauert. Wir mussten unser Zimmer aufgeben und 3 Stunden auf die Anbindung warten, da bekamen wir Ungeduld zu spüren. Ich wurde angeschrien weil ich es wagte eine Glastür zu schliessen, um zu meinem Koffer zu gelangen. Das Personal schlich mir kontrollierend bis aufs WC nach. Diese Italiener scheinen in der Hitze allesamt schrullig zu werden. Der öffentliche Strand ist mehr als 100m entfernt, der gegenüberliegende Strand ist privat, man darf sich nicht hinlegen. Aussicht Null und Lärm vom angrenzenden Tennisplatz. Anreise ist lang, kaum Shops in der Gegend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sogar das Frühstück war sehr annehmbar und das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Es konnten Fahrräder angemietet werden. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Einziges Schwachpunkt: Wir hatten ein Zimmer zur Straße, welche auch in Nacht stärker befahren wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

* Nicht so überladener venezianischer Flair
* Gutes Essen gleich ums Eck
* Gute Infrastruktur
* Interessante Infos über den Lido am Zimmer
* Für die Rückfahrt mit dem Auto unbedingt rechtzeitig denTronchetto reservieren (erspart lange Wartezeiten!)

• Aufenthalt April 2009, Familie
budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir haben eine Woche im Hotel Rivamare am Lido di Venezia verbracht und wir waren schon unzählige Male dort. Dieses kleine Hotel ist großartig und es gehört und wird geführt von einer sehr freundlichen und netten Familie. Sie stehen den Gästen immer hilfsbereit zur Verfügung. Das Hotel liegt praktisch am Strand, man muss nur eine Straße überqueren und schon ist man da und kann in das schön saubere und warme Meer springen. Es ist dort großartig, denn an dem Teil des Strands halten sich vor allem Einheimische auf, man kann also das richtige italienische "Dolce Vita" erleben.

Mit den Bus erreicht man in ein paar Minuten (vielleicht drei Haltestellen) die Hauptvaporetto/Wasserbusstation und von dort aus kommt man dann schnell in die Märchenstadt Venedig. Man hat dort also Kultur, Schönheit, Geschäfte (in Lido ist kann man billiger und sehr gut einkaufen, ich kann den Mercato/Markt am Dienstag empfehlen) und den Strand.

Wir können es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Rivamare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivamare Hotel

Anschrift: Lungomare Marconi 44, 30126, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 296 von 496 Hotels in City of Venice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivamare Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivamare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivamare Venedig
Rivamare Hotel Provinz Venedig/Venice
Rivamare Hotel Venice

Wenn Sie Rivamare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.