“Traumhafte Lage, wunderschöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Pesaro Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pesaro Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 3935, 30121, Italien   |
Nr. 106 von 495 Hotels in City of Venice
“Traumhafte Lage, wunderschöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Direkt am Canal Grande gelegen, neben der Ca´d´oro, mit eigener Vaporetto Haltestelle, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Zimmer war sehr gross, gerade für venezianische Verhältnisse. Sauber und klassisch-venezianisch eingerichtet. Nicht ganz billig, aber den preis wert! Frühstück prima.

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Waren 4 Nächte in diesem Hotel direkt an der Ca'oro und waren mehr als zufrieden.
Wurden von freundlichem Personal begrüsst und umsorgt. Zimmer und Badezimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet. Hoteleingang wird duch einen kleinen schönen Garten geziert. In welchem Sitzgruppen stehen die nach den langen Touren durch Venedig zum ausruhen einladen. Auch das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen.
Einziger Mangel: schlechter Internet / W-LAN Empfang!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Dadurch war es extrem ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

kurzentschlossen am zweiten oster-feiertag reservierte ich einen zweitägigen hotel-aufenthalt
wiederum im wunderschönen neugestalteten ehemaligen adelspalast mit einem superior-zimmer.
meine Freude war gross, als ich für diese zimmer-kategorie im oberen stock mit tollem fenster-
blick direkt zum sehr schönen und weltbekannten palazzo-museum ca`d `oro und auch zum rialto-pescheria mit lebhafter szene am canal grande bekam.
ein eindrückliches aufenthaltserlebnis in typisch venezianischer atmosphaere vermittelte mir auch
die zimmer-ausstattung mit einem grossen murano-leuchter, wanddekor und grossem doppelbett
und sofa. dieses historisches gebäude hat auch einen ruhigen °piano nobile° mit tollem blick zum
canal grande. ich habe diese ruhe und entspannung in diesem bereich sehr genossen.
für mich war auch die gute verkehrslage mit direkt angelegten vaporetti-station und die sehr zahlreichen geschäfte und restaurants in der angrenzenden °strada nova° sehr zweckmäßig.
das hotel-personal unter leitung des sehr sympathischen mr- roberto c. war stets sehr freundlich, hilfreich und kompetent. frühstücksbuffet war gut
angeboten, weiteres ital. kaffee-angebot auch vom service-personal direkt von der bar.
das hotel offerierte auch an schönen tagen eigene unverwechselbare bootsfahrten direkt vor der eigenen anlegestelle in richtung canal grande - giudecca etc.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Direkt an der vaporetto Station ca d oro gelegener kleiner Palazzo mit Gärten am Canale grande. Freundlicher Service und große Zimmer. Allerdings schlechter wifi Empfang. Tolles Frühstück. Hatten eine Suite, das superiorzimmer war jedoch gleich groß allerdings im 4. Stock. Deutsches Fernsehen vorhanden. Im großen und ganzen ein stilvolles, sauberes und zentrales Hotel. Gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Freienwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mit Freunden haben wir kurzfristig Platz gefunden in diesem feinen Hotel in der Nähe von Rialto und direkt am Canale Grande. Das Hotel ist ausgesprochen schön eingerichtet. Die Zimmer passen zu einem Palazzo. Sie sind grosszügig eingerichtet mit einem grossen Badezimmer. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten mit Sitzplätzen zum Verweilen. Das Hotelpersonal war äusserst freundlich und hat uns mehrmals bestens beraten. Alle wichtigen Plätze sind vom Pesaro Palace schnell erreichbar. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Für einen Kurztrip hatten wir das Pesaro Palace ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar kein preiswertes 4 Sterne Hotel, aber dennoch lohnenswert. Es liegt unmittelbar an der Vaporetto Anlegestelle "C`d Or" und ist damit für alle weiteren Touren durch Venedig ideal geeignet. Hier wurde richtig Geld in die Hand genommen um einen alten Palazzo wieder komfortabel herzurichten. Deko-Elemente und Interieur vom Feinsten, wenn auch erwartungsgemäß etwas verkitscht. Das Zimmer ein Traum in Farbe und Deko. Aber das erwartet man doch von einer Übernachtung im Palazzo,oder? Empfang perfekt, Auswahl und Service am Frühstücksbuffet könnte verbessert werden, aber wo ausschließlich Touristen absteigen, darf man wohl keine Wunder erwarten.
Der nette,kleine Garten lädt darüber hinaus zu einem Drink mit Blick auf den Canale Grande ein. Was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mürren
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Wirklich sehr schön! Die Lage ist auch sehr gut. Aber leider ist der Service nicht zufriedenstellend angesichts der Hotel Kategorie und des Preises! Aber in den 4 Tagen meines Aufenthalts in Venedig habe ich leider feststellen müssen, dass man in dieser Stadt sehr viel Geld ausgibt für sehr wenig Service!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Pesaro Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pesaro Palace

Anschrift: Cannaregio 3935, 30121, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 62 der Luxushotels in City of Venice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pesaro Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pesaro Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pesaro Palace Provinz Venedig/Venice

Wenn Sie Hotel Pesaro Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.