“Der Hunger treibt es rein...” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 157
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Der Hunger treibt es rein...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hätte ich doch mal die Bewertungen in diesem Portal vorher gelesen...Tja von außen sieht es ganz nett aus. Auch innen hat das Lokal einen Charme... Das war es dann auch schon.
Der Chef ein vermeintlicher Sklaventreiber, der seine Bedienung und Koch rumscheucht, beide aber von Statur und Natur durchaus gerüstet, den ständig wiederholenden Anfeuerungen nach mehr Tempo entgegenzutreten. Wofür das schnelle Arbeiten frägt man sich. Womöglich soll durch einen möglichst hohen Durchlauf an Gästen in einem kaum besetzten Restaurant der Umsatz gesteigert werden?
Besser wäre es die Qualität des schlicht und einfach ungenießbaren Essens und Weins zu steigern. Gewürze? Fehlanzeige! Die Antipasti auf Kosten des Hauses - davor graust mir jetzt noch. Der Preis für das Alles ? Nun wir sind in Venedig - das alleine ist schon seinen Preis Wert:-)
Also bitte nicht täuschen lassen. Die enttäuschten und langen Gesichter meiner internationalen Tischnachbarn zeigten mir, daß nicht nur ich mir vera..... vorkam.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente