“Tolle Atmosphäre, tolle Leute, urgemütlich” 5 von 5 Sternen

Rancho El Sobrino Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rancho El Sobrino Curacao
3.0 von 5 Appartement   |   Weg naar knip z/n, Sabana Westpunt, Curaçao   |
Münster, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, tolle Leute, urgemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Es herrscht eine lockere und ungezwungene Atmosphäre mit sehr herzlichen Menschen.
Die Appartements können mit oder ohne Frühstück gebucht werden, haben kleine Küchenzeilen, und sind sehr sauber.
Es gibt ein offenes Restaurant mit Bar, einen kleinen Pool und eine tolle Tauchbase. Es stehen für die Gäste auch zwei großes Grills zur freien Verfügung - nur die Kohle müsst ihr euch noch besorgen.
Sowohl die Managerin im Rancho als auch die Tauchbase sind Deutsche. Ist für Urlauber mit wenig Fremdsprachenkenntnissen sicher hilfreich.
Mietwagen bekommt man gut und günstig übers Hotel.
Ansonsten kann ich nur jedem raten: Entschleunigt euch ... das ist Karibik, da hat Hektik und Stress und Eile und Schnell nix zu suchen!
Luxus sind hier nicht die goldenen Wasserhähne sondern die netten Menschen die auch mal singen bei der Arbeit, jederzeit hilfsbereit sind und das ruhige und gemütliche Leben im Rancho und auf Curacao!
Genießt die Ruhe, stressless und erkundet das Meer und die Insel! Hier kommen auch Schnorchler auf ihre Kosten! Die Tauchbase hat für Jeden tolle Tips parat!!
Wir waren zum ersten Mal dort. Bisher haben wir niemals einen Urlaubsort doppelt besucht, geschweige denn ein Hotel! Hier haben wir schon für den Winter reserviert!!
Ein Tip noch für alle, die zum ersten Mal nach Curacao reisen: Unbedingt einen Leihwagen nehmen (das Hotel hilft euch gerne!) - nur so könnt ihr zu den schönsten Stränden der Insel kommen!!

Zimmertipp: Blue View Appartement liegen ca. 300-400 Meter vom eigentlichen Rancho entfernt direkt auf einer Kli ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Vellmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im Mai/Juni hier und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Zimmer sind einfach und sauber ( jeden 3. Tag Service mit frischer Bettwäsche und
Handtüchern )
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die zum Hotel gehörende Tauchschule ist gut organisiert !
Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen, damit man die gesamte Insel, inklusiv der traumhaften Strände erkunden kann !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im April auf Curaçao. Die Leute sind sehr liebenswert und aufgestellt. Gewohnt haben wir im nebenan gelegenen Blue View, das ebenfalls zum Rancho gehört. Fantastische Aussicht vom Zimmer aus. Die unmittelbar daruntergelegene Bucht ist ein hervorragendes Hausriff und auch zum Nachttauchen bestens geeignet. Die Zimmer sind sauber, die Installationen haben aber ihre gute Zeit hinter sich. Die einzige "europäische" Steckdose im Zimmer hat sofort Kurzschluss produziert. Ansonsten haben die Geräte funktioniert. Jeden Morgen war es spannend zu verfolgen, wie das Frühstück daher kam. Auf Wunsch machen sie fast alles. Aber es dauert immer sehr lange. Das gleiche gilt für das Nachtessen. Man weiss bald nicht mehr auf welcher Gesässbacke man sitzen soll, so lange dauert die Lieferung. Das Essen ist gut und sehr reichhaltig und "amerikanisch". Vom Pizza-Special würde ich nicht mehr profitieren wollen.
Die Tauchbasis Dive'n von Roland ist mit gutem Material ausgestattet. Die deutschen Profis versuchen den Tauchern alle Wünsche zu erfüllen. Die Tauchplatz-Tips sind präzis und die Wegbeschreibungen präzis.

Zimmertipp: Im Rancho El-Sobrino fehlt die Meersicht. Hingegen ist das Blue View direkt über einer schönen Bucht ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich hatte einen perfekten Aufenthalt im Rancho El Sobrino! Zimmer, Service, Essen und Sauberkeit sehr gut, dazu auch ein freundlicher und hilfsbereiter Service - die Hotelmanagerin ist Deutsche und steht einem immer zur Verfügung, wenn man Hilfe benötigt! Auch die zum Hotel gehörende Tauchschule ist top!
Die Gegend um Westpunt besticht durch traumhafte Strände, ein Mietwagen ist trotzdem oder gerade deswegen zu empfehlen!

Ich kann einen Aufenthalt dort nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Haus ist gut ausgestattet. Es mangelt nur am Detail.
Hellhörige Wände, keine gute Info was Ausflüge etc. angeht.
Nicht unbedingt der Preisbrecher, Sonderangebote nutzen.
Ein Auto ist eigentlich ein Muß, kann auch (wenn vorhanden) direkt am Hotel gemietet werden.
Frühstück nicht immer reichhaltig.
Beim Abendessen etwas mehr Zeit einplanen.
Großes Plus: Die Mitarbeiter geben sich große Mühe.
Zur Zeit: Tauchstation vor Ort.

Zimmertipp: Zimmer 8 im Blue View. Ein paar Minuten zu laufen (zum Haupthaus) Im Hauüpthaus würde ich hinterm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren November/Dezember hier.
Das Rancho el Sobrino liegt im Bereich Westpunt - was es etwas abgelegen macht.
Ich würde jedem ein Mietfahrzeug empfehlen.
Sollte man sich für Erholung entscheiden, so ist man hier genau richtig.
Das Haus ist sauber, die Menschen sehr liebenswert und nett, das Ambiente ist urig und unser Zimmer war mit ca. 35 m² schön groß. Der kleine Balkon reichte vollkommen aus - da der Meerblick mit seinen Sonnenuntergängen immer super war.
Wir hatten eine Küchenzeile mit Gasherd, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Kühl-/Gefrierschrank.
Wollte man Kochen, konnte man das - wollte man Essen gehen, war das auch kein Problem.
Die Zimmer wurden alle drei Tage gereinigt und Handtücher gabs dann auch.
Ich würde dieses Haus jedem weiterempfehlen

Zimmertipp: Ich würde immer Meerblick wollen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bruchsal
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt in Westpunt und drumherum gibt es nicht viel. Das zimmer in den Blue View Apartments war sehr einfach eingerichtet , mit einem recht schlechtem Bett und einer ziemlich trägen Klimaanlage im Schlafzimmer. Der Ausblick von der Terrasse ist fantastisch.der Küchen/ Wohnbereich ist nicht klimatisiert , und heizt sich stark auf. Der Service im Restaurant schwankt je nach Personal zwischen gut und lustlos .
Frühstück gibt es theoretisch von 8-10 ,allerdings kam das Personal an den 2 Tagen an denen wir gefrühstückt haben (danach haben wir aufs Frühstück verzichtet) erst um 8:30 zur arbeit (sorry im late) so daß man sein frühstück erst gegen 9 bekam.Es ist auch etwas umständlich geregelt , indem man Zettel bekommt , auf denen man ankreuzen muß , was man zum Frühstück möchte, das ganze ist dann doch recht Zeit aufwändig .alles in allem würden wir das Rancho nicht weiterempfehlen , weil sich viele kleine Mängel summieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Rancho El Sobrino Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho El Sobrino Curacao

Anschrift: Weg naar knip z/n, Sabana Westpunt, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Sabana Westpunt
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in Sabana Westpunt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rancho El Sobrino Curacao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho El Sobrino Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rancho El Sobrino Curacao Christoffel Nationalpark
Rancho El Sobrino Curacao Curaçao/Sabana Westpunt
Rancho El Sobrino Curacao Hotel Christoffel National Park

Wenn Sie Rancho El Sobrino Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.