“Traumhafte Lage, Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Marazul Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marazul Dive Resort
3.5 von 5 Villa   |   Westpunt z/n, Sabana Westpunt, Curaçao   |
Schoorl, Niederlande
“Traumhafte Lage, Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Marazul nun zum zweiten Mal gewählt und sind von diesem Ort nach wie vor begeistert.
Der traumhafte Blick über die Bucht, das karibische Blau und Türkis, das man vor der Haustür hat, die Schnorchel- ,Tauch- und Schwimmmöglichkeit vor der Tür, die romantischen Sonnenuntergänge, die Iguanas, die man von der Terrasse aus beobachten kann, die gemütliche Unterkunft, die Ruhe und nicht zuletzt die immer freundlichen und sehr hilfsbereiten Betreuer der Anlage (Ulli und Tommi) tragen dazu bei, dass man sich schnell erholt und den Urlaub von der ersten Minute an genießen kann.
In Gehweite gibt es schöne Strände und auch gute Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten das Glück 3 Wochen im Marazul Dive Resort verbringen zu dürfen. Das Resort liegt direkt an der Küste, so dass man einen wundervollen Blick aufs Meer hat und Abends den Sonnenuntergang direkt vor einem genießen kann und morgens mit dem Blick aufs Meer aufwacht. Die Anlage und die Bungalows sind sehr sauber und gepflegt. Über 2 Treppen hat man die Möglichkeit ins Wasser zu gelangen um zu Schwimmen, tauchen oder zu schnorcheln. Ein Pool ist ebenso vorhanden. Zu jedem Apartment / Bungalow ist ein Grill verfügbar, so dass man Abends gemütlich Grillen kann. Da die Anlage etwas abgelegen, dafür aber schön ruhig liegt, ist ein Mietwagen zwingend erforderlich um die Insel zu erkunden. Man kommt jedoch in kürzester Zeit zu schönen Stränden, guten Einkaufsmöglichkeiten oder anderen schönen Ausflugszielen. Wie schon mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt, geht auch von uns ein Besonderer Dank an Ulli & Thommy, die sich wirklich super um alles kümmern und uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Die Anlage ist nur zu Empfehlen und wir würden jeder Zeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Enger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Mein Freund und ich haben eine wunderschöne Woche im „Marazul Dive Resort“ auf der Insel Curacao verbracht. Das Resort liegt außerhalb vom Tourismuszentrum, dafür aber direkt an einer Felsenküsten mit einem traumhaften Blick auf das Meer und die Berge. Das Appartement H2, welches wir gebucht hatten, verfügt über eine Terrasse und einem Balkon, wo wir abends den Sonnenuntergang genießen konnten. Unser zweistöckiges Appartements war sehr schön ausgestattet. U.a. gibt es eine große Küchenecke inkl. Spülmaschine und einen gemütlichen Sitzbereich mit Sofa. Die Küche bietet alles was man braucht (Mirkowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, usw.). Auch ein Badezimmer ist in der unteren Etage.
In der zweiten Etage befindet sich das romantische Bett inkl. Moskitonetz, was hier auch wirklich benötigt wird und ein weiteres Badezimmer. Alles ist sehr sauber.
Die Anlage verfügt über einen Gemeinschaftspool und Liegen, die immer einen Platz in der Sonne frei hatten. Taucher werden durch die zwei direkten Zugänge zum Meer (kein Strand sondern eine Treppe mit kleiner Plattform, dafür aber super klares Wasser) und den Anblick der tollen Fische die Zeit hier sehr genießen.
Das Management der Anlage wird von zwei Paaren, die durchweg sehr freundlich und hilfsbereit sind, übernommen. Man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen.
Von unserer Anlage sind alle schönen Strände mit einem Mietwagen zu erreichen, der auch für die Erkundung der Insel notwendig ist.

!!! Achtung, falls jemand die Küstenabschnitt „Watamula“ besuchen will, bitte keine Wertgegenstände im Auto lassen. Uns wurde leider aus dem Kofferraum iPhone, Portemonnaie und anderes (nicht sichtbar) gestohlen. Wir fragen uns bis heute, wie die Diebe das Auto aufbekommen haben. !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rostock, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten hier einen tollen Urlaub, insgesamt 9 Übernachtungen. Hatten ein Oceanview Appartment, also in zweiter Reihe. Die Sicht aber trotzdem zum Frühstück und Cocktail am Abend traumhaft :-) Wir waren rundum zufrieden was Sauberkeit, Entspannung und Komfort angeht. Ein besonderer Dank geht natürlich an das Management-Duo Uli & Thommi. Wenn einen bei später Ankunft (kein Supermarkt mehr auf) ein voller Kühlschrank erwartet, ist das nicht selbstverständlich und damit doch ein perfekter Start! Auch bei Fragen aller Art haben sich die beiden immer Zeit genommen. Danke auch nochmal für die 50er Sonnencreme für unseren Ausflug nach Klein Curacao :-)

Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

18 Tage durften wir die traumhaft gelegene Analge unser zuhause nennen. Der Ausblick und besonders die Ruhe dort haben zur perfekten Erholung beigetragen. Wir hatten ein Appartment in der ersten Reihe. Es war bestens ausgestattet, es fehlte uns an nichts.
Über die Treppe konnte man zur Abkühlung ins Meer springen, schwimmen oder schnorrcheln.
Die Anlage liegt zwar etwas außerhalb und ein Auto ist unbedingt erforderlich, dafür ist man aber sehr schnell an den tollen Stränden. Die ersten Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10-15min. erreichbar.
Besonders sind aber Ulli und Tommy zu erwähnen. Der Service der beiden über die Erstausstattung der Verpflegung, Reservierungen von Ausflügen, Tipps für Sehenwürdigkeiten, bis hin zur Hilfe bei allen kleineren oder großen Probleme, war einfach nur perfekt. Dafür noch mal ein besonders großes Dankeschön!!!!
Besonderer Tipp: Bitte vorher bei der Hausbank erkundigen ob die EC-Karte dort funktioniert.
Es geht nur mit Maestro-Kart nicht mit V-Pay ( z.B. Targo-Bank)!!! Wir hatten dort deswegen tolle Erlebnisse vor Ort. Wir können die Anlage für Ruhesuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben knapp zwei Wochen auf Curacao verbracht und waren von der Anlage total begeistert. Das Appartment war sehr gepflegt und ausstattungstechnisch hat es an nichts gefehlt. Der Ort Westpunt ist sehr abgeschieden und ruhig, dafür hat man es nicht weit zu den besten Stränden der Insel. Ein Mietwagen ist dennoch ein absolutes Muss.
Die Anlage selbst hat zwar keinen Strand, dafür führt eine Treppe die Klippe hinab, so dass man im Meer schwimmen gehen kann, ohne zu einem Strand fahren zu müssen.
Tommi und Uli sind super freundlich und hilfsbereit und geben einem gerne wertvolle Tipps, um sich in den ersten Tagen auf der Insel zurecht zu finden. Auch ein Käffchen oder Bierchen bekommt man stets angeboten, wenn man die beiden an der Rezeption besucht.
Wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen und kommen auf jeden Fall wieder! :-)

Ein großes Danke für den tollen Urlaub!

Krissi und Frank

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gent, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren zwei Wochen auf Curacao - die erste Woche hatten wir ein Hotel in Punda, die zweite Woche waren wir im Marazul Dive Resort. Ich muss sagen - zwei,max. drei Tage Punda hätten auch ausgereicht, wir wussten ja nicht, wie schön und ruhig wir es hier haben würden.
Tommi und Uli waren sehr freundlich und hilfsbereit, egal um welches Problem es ging.
Die Häuser haben alle unterschieldiche Eigentümer, somit sind auch die Apartments teilweise unterschiedlich eingerichtet.
Um in den Genuss von Tommi und Uli zu kommen, muss man schon wissen, dass man am Besten über sie buchen sollte - sie arbeiten nicht mit allen Eigentümern zusammen. Schade, wenn man die beiden kennen lernen will, aber andere Ansprechpartner hat (die nebenbei gesagt niemals anwesend sind).
Es ist schon sehr ruhig in der Ecke, aber das wollten wir auch. Wie sie in unserem Angebot schon geschrieben haben: Wer Animation sucht, ist hier falsch.
Aufassen, dass ihr nicht in der Nähe des "Partyhauses" nebenan bucht - da kann es schon mal laut werden.
Wir haben noch andere Anfragen gestartet, dort hat man uns Meerblick (oceanview) als oceanfront verkauft.
Wir haben ein oceanfront Apartment gebucht, sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, nicht zu viel, nicht zu wenig. Der Blick aufs Meer ist schon großartig und diese Sonnenuntergänge!!! Delfine haben wir leider nicht gesehen, vielleicht beim nächsten Mal. Wir kommen ganz sicher wieder. Allein um die Beiden wieder zu treffen. Bon bini Curacao, bon bini dushi Tommi und Uli

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabana Westpunt.
Scuba Lodge & Suites
Nr. 1 von 1 in Sabana Westpunt
Nos Krusero Apartments
Nos Krusero Apartments
Nr. 2 von 6 in Sabana Westpunt

Sie waren bereits im Marazul Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marazul Dive Resort

Anschrift: Westpunt z/n, Sabana Westpunt, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Sabana Westpunt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sabana Westpunt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marazul Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marazul Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marazul Dive Resort Curacao
Marazul Dive Hotelanlage
Marazul Dive Resort Curaçao/Sabana Westpunt

Wenn Sie Marazul Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.