“.... wenn Tauchen - dann dort!!!” 5 von 5 Sternen

Wegnaarknip z/n | c/o Rancho El Sobrino, Sabana Westpunt, Curaçao
+599 9 686 4473
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wir sind eine deutsche Tauchbasis und Tauchschule. Seit Jahren bilden wir in Deutschland Taucher vom Beginner bis zum Tauchleher aus und bieten dir nun auch auf dieser Trauminsel unsere Leistungen an. Tauchpakete, geführte Tauchgänge und natürlich Tauchkurse gehören zu unserem Angebot. Wir sind mehr als nur eine Tauchbasis: bei uns gibt es keine Massenabfertigung. Du bekommst persönliche Beratung zu Tauchplätzen und Anfahrten, Tipps zu täglichen Dingen wie Tanken, Einkauf, Restaurants etc. und Empfehlungen zum Entdecken der Insel über Wasser. Unsere regelmäßigen Social Events mit gemeinsamen Grillabenden, gemütlichen Sonnenuntergängen am Strand und Ausflüge in die Party-Stadt sorgen für Spaß und Abwechslung. Wir möchten dich bei einem deiner schönsten Tauchurlaube begleiten. Komm als Abenteurer oder Taucher, der die Entspannung sucht.
“.... wenn Tauchen - dann dort!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Manchmal hat man Glück im Leben und trifft auf tolle Menschen, die es zudem verstehen eine Leidenschaft weiterzugeben.
Es war ein super Urlaub mit aufregenden Erlebnissen unter Wasser. Maßgeblich für das Gelingen der Tage auf Curacao war das Ehepaar Roland und Daniela, die auf liebe und unkomplizierte Art die Tauchbasis betreiben.
Roland hat sich die „jugendliche“ Begeisterungsfähigkeit eines Pfadfinders ins Erwachsensein hinübergerettet und versteht es auf eine charmante Weise, dich für das Abenteuer Tauchen zu begeistern.
Macht weiter so und noch einmal vielen Dank!!!!

Aufenthalt April 2014
Daniela K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dive'n Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015
Ich muss zugeben, dass mir deine Bewertung ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat ... du triffst es auf den Punkt! XD Es hat uns auch Spaß gemacht, mit dir zu tauchen und es freut uns riesig, dass wir dich wieder für das Tauchen begeistern konnten!

Erlangen
“Hochwertige Ausbildung und entspannte Tauchgänge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben bei Dive'n Curacao unseren Open Water Diver gemacht und hatten jede Menge Spaß dabei.
Obwohl wir zum ersten mal tauchen waren fühlten wir uns vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben.

Die Kursgruppen sind klein (wir waren zu dritt) sodass die Tauchlehrer auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Tauchschüler eingehen konnten und das Tempo auch unserem Lernfortschritt angepasst wurde.
Auf diese Weise konnten wir ganz ruhig und entspannt tauchen lernen und die neuen Eindrücke unter Wasser genießen. Dabei haben wir uns zu jeder Zeit sehr sicher mit unseren Tauchlehrern gefühlt.

Über die Tauchausbildung hinaus lernt man mit Dive'n Curacao sofort neue nette Leute kennen und fährt am Ende des Urlaubs schweren Herzens nach Hause.
Jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt Mai 2014
Schön zu hören, dass unser Ziel, jeden Gast individuell zu unterstützen - sei es bei der Tauchgangsplanung oder wie bei euch beim Einstieg in das Tauchen. Jeder soll sich wohl fühlen und den Charme von Curacao genießen können. Über und unter Wasser XD Wir behalten deswegen auch die kleinen Gruppen immer bei und es freut uns zu hören, dass unser "Plan" aufgeht! Viel Spaß bei deinen weiteren Tauchgängen rund um die Welt!
Lemgo, Deutschland
“Tauchurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr gute Apartment-Unterkunft für einen Tauchurlaub.
Tauchbasis in der Anlage mit klasse Betreuung. Gutes Restaurant. Pool und Grillplatz vorhanden.

Aufenthalt April 2014
Schade, dass es nur 4 Punkte für dich sind - kannst du uns noch mitteilen, was dir gefehlt hat für 5 Punkte? Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und freuen uns über alle Tipps, die du uns geben kannst! Trotzdem vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hoffen, wir sehen dich mal wieder =D
Deutsch Evern
“Osterurlaub wie er sein soll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ausgezeichnete Basis mit sehr kompetenten Basenleiter und Crew! Gern wieder! Top aktuelle Ausrüstung!

Aufenthalt April 2014
Ja, um Ostern rum ist zwar etwas mehr los, wir freuen uns aber um so mehr, wenn es dir trotzdem gut gefallen hat! Wir bemühen uns, auch bei etwas mehr Ansturm unsere Gäste individuell zu betreuen. Schön zu hören, dass das so gut ankommt!
Oerlinghausen, Deutschland
“freundliche Tauchbasis mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die deutschsprachige Tauchbasis Dive´n Curacao bietet perfekten Service für Urlauber, die Taucher sind, oder die es noch werden wollen. Die Ausbildung wird sehr gewissenhaft durchgeführt - Daniela und Roland leben ihren Traum und geben ihren Enthusiasmus an die Besucher der Basis weiter.
Flexibilität wird genauso groß geschrieben wie Abwechslung und Unterhaltung auch nach den Tauchgängen. So werden regelmäßig BBQ´s oder Sundown-Events veranstaltet.
Auch bei ausgefallenen Wünschen ist das Team gern behilflich und unterstützt die Organisation.

Es hat viel Spaß gemacht und wir sehen uns bestimmt bald wieder.
besten Gruß von Laura, Ines und Thomas

Aufenthalt April 2014
Wir hatten auch sehr viel Spaß mit euch und: wir sehen uns wieder, das ist ja wohl klar! Solche Gäste haben wir gern auf unserer Tauchbasis! Wir freuen uns schon auf die nächsten lustigen Sonnenunterngänge am Strand mit euch! =D