“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

All West Apartments
2.5 von 5 Appartement   |   Playa Grandi, Sabana Westpunt, Curaçao   |
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben die vielen guten Bewertungen für das All West gelesen und haben uns auch deshalb dafür entschieden. Leider fanden wir den Service eher enttäuschend, wir mussten schon am Flughafen ziemlich lange warten da mehrere Gäste ankommen sollten, die aber dann doch nicht kamen und wir umsonst in der Hitze standen. Der Flug dauert ja eher lange und das war nicht gerade ein guter Beginn. Die Appartments sind von der Ausstattung eher einfach, aber es ist alles da. Was uns aber gestört hat ist das am Apartment fast nie ein Ansprechpartner da ist, schon gar nicht während des Tages oder nachts (der Stacheldrahtzaun an der Mauer ist nicht sonderlich vertrauenserweckend) und man somit warten muss wenn man ein Problem hat oder zum Tauchshop fahren muss wo dann der Zuständige gerade nicht da ist. Ärgerlich wenn das mehrmals passiert. Wenn einen der mangelnde Service nicht stört, kann man dort geruht seinen Urlaub verbringen, die Aussicht auf das Meer ist schön, was etwas entschädigt hat.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Mehring
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Wir waren in diesem Jahr insgesamt 7 Wochen im All-West. Der Standort ist an einer ruhigen Ecke der Insel. Das Junior-Apartment ist super ausgestattet. Das Hausrtiff sucht Seinesgleichen. Es gibt einen Raum für die Tauchausrüstung und man kann sich 24 Stunden am Tag so viele Flaschen nehmen, wie man braucht! Das ist einfach nur klasse.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im All West Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All West Apartments

Anschrift: Playa Grandi, Sabana Westpunt, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Sabana Westpunt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Sabana Westpunt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — All West Apartments 2.5*
Verbringt euren Urlaub im schönsten Teil unserer Insel. Hier könnt ihr am Meeresstrand träumen und die Zeit mit Freunden verbringen. Eingerahmt von tropischen Bergen, könnt ihr spektakuläre Sonnenuntergänge geniessen oder den fantastischen Sternenhimmel bewundern.All unsere luxeriös eingerichteten Apartments bieten direkten Blick über die Bucht. Der Strand unterhalb der Appartements ist hervorragend zum Baden, Schnorcheln und natürlich Tauchen geeignet!!!Was wir anbieten?• Ruhige, familiäre Athmosphere, Privatsphäre• Private Sonnenterrasse oder Balkon mit direktem Meerblick• 24 Stunden rund um dir Uhr tauchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All West Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All West Apartments
All West Apartments Curaçao/Sabana Westpunt
All West Apartments Hotel

Wenn Sie All West Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.