“Enttäuschung pur” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Enttäuschung pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich bin an diesem Wochenende dort gewesen. Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir haben dann das hochgelobte "Beef Tenderloin" bestellt, was a la Carte +- 250 gramm haben soll.Nun ist diese Angabe genauso dehnbar wie das Fleisch, dass mir vorgesetzt wurde. Maximal 170 Gramm und von minderer Qualität. Das Messer hatte Schwierigkeiten das Fleisch zu zerteilen, es ging nur mit massivem Druck. Pommes Frites waren in Ordnung. Fleisch war qualitativ schlecht. Für ein Wochenende war das Restaurant schlecht besucht.

• Aufenthalt Januar 2014

Das Essen war sehr gut

Aufenthalt Dezember 2013
“Das beste Steak ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer in westpunt ist und Steaks liebt, sollte unbedingt das "beef tenderloin" probieren. Es zergeht auf der Zunge und wird mit einer champion Soße serviert, die ich gleich nachbestellt habe. Das Personal ist super freundlich. Nils ist ein hit und beantwortet jede frage ausführlichst. Das essen kommt auch relativ flott zu Tisch. Die Preise sind voll okay. Zum Frühstück bekommt man einmal alles: scrambled eggs, toast, Schinken, Käse, Marmelade.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Nettes Restaurant in Westpunt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Restaurant "Rancho El Sobrino" ist gut, das personal nett und hilfsbereit, die Atmosphere angenehm. Manchmal waren einige Gerichte nicht verfügbar, aber wahrscheinlich lag es an der Jahreszeit. Cesar-Salat und Brownies fand ich lecker und empfehlenswert. Das Essen war nach der Bestellung immer schnell auf dem Tisch.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Atmosphäre sehr angenehm - Essen schmeckte gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Empfehlenswert ist z.B. das Gericht Reis mit Chicken... sehr lecker! Auch der Burger war gut aber den Reis würde ich eher wieder bestellen. Funchi auch mal ausprobieren - ist nichts weltbewegendes (Mais-Plätzchen mit Käse), aber dient dem Erfahrungsschatz!

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Rancho El Sobrino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Curaçao, Karibik
Sabana Westpunt, Curaçao

Sie waren bereits im Rancho El Sobrino Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rancho El Sobrino Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.