“Prima” 5 von 5 Sternen

Landhuis Misje
Misje 24, Sabana Westpunt, Curaçao
00599-9-515-6888
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren während unseres Urlaubs einmal dort Essen und es hat uns sehr gefallen. Das Ambiente ist sehr angenehm und der Service wie auch das Essen waren super. Für uns eines der besten Restaurants in Curacao, wenn nicht sogar das beste!

“Tolles Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren während unseres 2wöchigen Aufenthaltes in Westpunt öfters im Landhuis Misje essen. Das Essen und der Service waren exzellent; eine absolute Bereicherung für Westpunt!

Aufenthalt September 2013
“Das ist Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir nächtigen in der Lodge Kura Hulanda. Vorgesehen war ein viertägiges Relaxen nach 3monatiger Reise.
Leider schliesst das hoteleigene Restaurant nahtlos an die enttäuschenden Leistungen der Gesamtanlage bez. Qualität und Service an...
Bei der Suche nach Alternativen sind wir auf das Landhuis gestossen. Hier wurden wir nicht enttäuscht und unser Abschluss in Curaçao viel doch noch positiv aus.
Service und Küche sind ausgezeichnet. So gut, dass wir nach 2 Abenden in Folge auch den letzten Abend dort verbringen werden...
Bei der Reservation wurde uns zusätzlich ein kostenloser Shuttle-Service für Hin- und Rückfahrt geboten.
Der Kunde ist da wirklich König.
Danke

“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben das Restaurant für einen entspannten Abend zu zweit besucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Bewertung im Detail:

Lage: Das Restaurant ist etwas abseits in ruhigen Teil von Curacao Nahe Westpunkt gelegen, wodurch es nicht so laut und voll ist, wie viele Restaurants in Willemstad. Es gibt keine Möglichkeit das Meer vom Restaurant aus zu sehen, der Garten ist aber sehr liebevoll dekoriert und Nachts sehr schön beleuchtet.

Atmosphäre: Die Stimmung im Restaurant ist entspannt und persönlich. Durch die indirekte Beleuchtung im Garten wirkt alles sehr ruhig und einladend, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Service: Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Kellner ist immer wieder zu unserem Tisch gekommen um sich mit uns zu unterhalten und sicherzustellt, das wir uns wohlfühlen.

Essen: Das Highlight das Besuchs! Wir hatten zwei Vorspeisen (Ceviche und Pumpkin Soup) und beides war köstlich. Als Hauptspeise hatten wir den Catch of the Day und das Curry; beide ebenfalls absolut empfehlenswert. Die selbstgemachte Sangria sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

Als Fazit kann man sagen, dass alles an dem Restaurant stimmt und man hier sehr schöne Abende verbringen kann!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brüssel, Belgien
“Das Beste im Westen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Restaurant Misje wird zu Recht als das beste Restaurant im Westen bezeichnet. Man sitzt draussen, überwiegend an "Biertischen". Es gibt keine Aussicht, aber eine romantische Atmosphäre. Das Essen ist klasse, etwas teuer vielleicht, aber wir finden: Es lohnt sich. Wir haben Curry Huhn bzw, Curry Fisch gegessen. LEKKER! Unsere Bedienung war aufmerksam - sogar etwas zu aufmerksam und überdreht (oder zugedröhnt), dennoch amüsant.
Eine vorherige Reservierung ist ratsam.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente