“Weltklasse Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Oyster Pond
Düsseldorf
“Weltklasse Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Toller Service, saubere und sehr geräunige Zimmer. Der Strand mit Blick auf St. Barth ist unbezahlbar.....!! Sehr freundliche Mitarbeiter. Typisch Karibik halt.!! Leider ein zu wenig Angebote für Wasser sport.. Die Geber im Casino sind ebenfalls sehr freundlich und immer für einen Scherz zu haben.. Well done

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Freundliches Personal empfängt die Familie. Kinder sind natürlich angezogen vom Gebimmel des Casino wenn man in der Lobby eincheckt.
Zimmer groß und modern mit Flatscreen TV. Klasse Pool mit Poolbar und Kinder geeignet! Leider ohne Fahrzeug nicht zu empfehlen da sehr weit weg von Philipsburg.
Kostenloses Upgrade beim Checkin auf Anfrage auf 2-Zimmer Suite wegen der Kinder

• Aufenthalt August 2009, Familie
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Alles hier war toll ... angefangen von der Sauberkeit über den Service bis zur Schönheit!

utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Nichts auszusetzen. Ich hatte gerade einen wundervollen Aufenthalt in diesem tollen Beachresort auf der niederländischen Seite von St. Maarten. Zimmer waren groß und mit begehbarer Dusche ausgestattet. Das Resort liegt an einem wunderschönen, knapp 750m langen weißen Sandstrand. Es weht immer eine frische Brise vom Wasser und daher hält man es auch lange am Strand aus, ohne dass einem die Hitze etwas ausmacht. Großer Inifinity Pool auf mehreren Ebenen, der einen begehbaren Bereich für kleine Kinder und auch eine Wasserbar mit Stühlen im Wasser zu bieten hat. Das Frühstücksbüfett war großartig und üppig und der Service freundlich. Ich habe oft am Abend auswärts gegessen, ich kann das Big im Oyster Bay nebenan, das La California am Strand in Grand Case und das Holland House an der Werft in Philipsburg empfehlen. Würde in alle Restaurants und auch für einen längeren Aufenthalt ins Westin Dawn Beach zurückkehren.

Tom Murdock, Utah

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Fangen wir damit an, dass ich noch nie so viele entgegengesetzte Kritiken gesehen habe. Ich machte mit erst ein bisschen Sorgen, nachdem ich ein paar Kritiken gelesen hatte, aber ich war nach dem Urlaub angenehm überrascht. Meine Frau, unsere zwei kleinen Kinder und ich sind gerade von einem siebentägigen Aufenthalt zurückgekehrt.

Fangen wir mit den Vorteilen an. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, der Strand und der Pool waren auch schön gepflegt. Das Essen war zwischen gut und überdurchschnittlich. Ich las ein paar Beschwerden über den Preis, aber vielleicht bin ich es gewöhnt, in Hotels solche Preise zu bezahlen und ich spreche gar nicht von den hochwertigen Hotels. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen machten ihre Arbeit sehr gut.

Nachteile: das Hotel ist dem Wind zugewandt - deshalb ist es immer windig, aber man fängt nie an zu schwitzen. Es gab ein Restaurant, in dem Kleinkinder erlaubt waren. Die Wellen und die Strömung waren für kleinere Kinder zu stark.

Nichtsdestotrotz würde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, sondern ein recht gutes 4-Sterne-Resort. Ich würde wiederkommen. Wir mieteten auch ein Auto und reisten um die Insel zu kinderfreundlicheren Stränden. Wir aßen auch bei Big Fish, das mit dem Auto 2 Minuten vom Hotel entfernt ist - sehr gut.

Watchung, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich muss sagen, dass das Hotel sehr schön ist. Das Personal war unglaublich! Jeder war liebenswürdig, hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen im Aura ist AUSGEZEICHNET! Das Essen im OCEAN ist fast genauso gut (es gibt dort tolle Brötchen!). Am Pool gibt es nicht genug Sitzplätze - das nervt! Die Leute fangen früh morgens an, Plätze zu reservieren und man bekommt keinen Platz! Das Meer ist rau und man muss über einen Berg zerbrochener Korallen laufen um hineinzukommen. Das ist schade, weil das Wasser einladend und warm ist und man kommt nicht hinein!
Zum Mittagessen gibt es im Servicebereich im Freien nicht genügend Sitzplätze. Und es gibt keinen Tennisplatz.
Das Hotel liegt nicht in der Nähe der Stadt und es nervt, vom Dawn Beach mit dem Auto nach Grand Case fahren zu müssen! Die Straßen sind nicht gut und sie sind schmal. Unser Urlaub war in Ordnung, aber ich würde nicht wiederkommen, weil es nicht die Art Urlaub ist, die mir gefällt.
Nicht vergessen: das Personal ist super und sehr hilfsbereit!!
Lenore und Jerry (19.-26.1.08)

Sioux City, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren im Januar 2008 im Westin St. Maarten. Im Paket war das Frühstücksbüfett und ein Armband für unbegrenzte Getränke eingeschlossen.

Positiv: Das Westin ist ein schönes Hotel mit einem herrlichen Poolbereich. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war gemütlich und mit einem wunderbaren Bett und einem kleinen Balkon mit Meerblick ausgestattet. Der Strand war nicht überlaufen und die Bedienungen brachten regelmäßig Getränke und Essen an den Strand. Der Whirlpool hatte genau die richtige Temperatur.

Negativ: Die Lage. Das Hotel liegt ziemlich einsam am Dawn Beach und um aus dem Hotel herauszukommen, muss man mit einem teuren Taxi auf St. Maartens ungeheuerlichem Straßennetz fahren oder man mietet einen Wagen und muss dann auf St. Maartens ungeheuerlichem Straßennetz fahren. Das Essen beim Frühstücksbüfett war bestenfalls mittelmäßig (keine EUR 14 pro Person wert), aber das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Wer es schön findet, am Strand zu liegen und eine Woche lang zu trinken, ist hier richtig! Für alles andere, muss man Ausflüge auf benachbarte Inseln buchen (wo man am Strand liegt und trinkt), mit dem Geländewagen auf der Insel fahren oder Ausflüge mit dem Segelboot machen. In anderen Resorts, in denen wir übernachtet haben, gab es im Hotel viel mehr zu tun und es gab interessante Orte, zu denen man einfach hinlaufen oder -fahren konnte - hier aber nicht! Wenn man ein bisschen Schatten will, muss man außerdem für EUR 13 am Tag einen Sonnenschirm, oder für EUR 75 am Tag eine Pool-Cabana mieten. Es gibt sonst einfach überhaupt keinen Schatten.

Wir wollten für ein paar Tage einen Wagen mieten. Nach der Busfahrt zum Resort und einer anderen Fahrt mit unserer Gruppe nach Grand Case, würden wie niemals dort fahren. Die Leute, die einen Wagen mieteten, sagten, dass das völlige Fehlen von Straßenschildern nichts ausmachte - man konnte außer dem Kreis um die Insel kaum irgendwo hinfahren. Wenn sie mal irgendwo anhalten wollten, konnte man nirgendwo parken - selbst wenn sie 40 Minuten nach einem Parkplatz suchten.

Wir fuhren zum Abendessen mit dem Taxi (EUR 4) ins benachbarte Oyster Pond Harbor. Andere Reisende waren von zwei Lokalen dort begeistert: Big Fish (gehobene französische Küche) und Mr. Busby's. Uns gefiel die Stimmung und das Essen in Busby's Strandhütte so sehr, dass wir an einem anderen Abend wiederkamen. Ich kann das wunderbare Essen, die Stimmung am Strand und das freundliche Personal im Busby's nicht genug loben. Zum Big Fish schafften wir es nicht, aber mehrere Leute, mit denen wir sprachen, waren davon auch begeistert.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oyster Pond.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 1 in Las Cuevas
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Anschrift: 144 Oyster Pond Road, Oyster Pond, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Oyster Pond
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Oyster Pond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Dawn Beach Hotelanlage & Spa, St. Maarten
Westin St Martin
Westin St. Maarten/St. Martin
St. Maarten/St. Martin Westin
Westin St Maarten Dawn Beach Resort & Spa

Wenn Sie The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.