Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel fern ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
4.0 von 5 Hotel   |   144 Oyster Pond Road, Oyster Pond, St. Martin   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 7 Hotels in Oyster Pond
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges Hotel fern ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Freundliches Personal empfängt die Familie. Kinder sind natürlich angezogen vom Gebimmel des Casino wenn man in der Lobby eincheckt.
Zimmer groß und modern mit Flatscreen TV. Klasse Pool mit Poolbar und Kinder geeignet! Leider ohne Fahrzeug nicht zu empfehlen da sehr weit weg von Philipsburg.
Kostenloses Upgrade beim Checkin auf Anfrage auf 2-Zimmer Suite wegen der Kinder

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.715 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    601
    586
    280
    124
    124
Bewertungen für
390
822
35
158
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
new york
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Alles hier war toll ... angefangen von der Sauberkeit über den Service bis zur Schönheit!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
utah
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nichts auszusetzen. Ich hatte gerade einen wundervollen Aufenthalt in diesem tollen Beachresort auf der niederländischen Seite von St. Maarten. Zimmer waren groß und mit begehbarer Dusche ausgestattet. Das Resort liegt an einem wunderschönen, knapp 750m langen weißen Sandstrand. Es weht immer eine frische Brise vom Wasser und daher hält man es auch lange am Strand aus, ohne dass einem die Hitze etwas ausmacht. Großer Inifinity Pool auf mehreren Ebenen, der einen begehbaren Bereich für kleine Kinder und auch eine Wasserbar mit Stühlen im Wasser zu bieten hat. Das Frühstücksbüfett war großartig und üppig und der Service freundlich. Ich habe oft am Abend auswärts gegessen, ich kann das Big im Oyster Bay nebenan, das La California am Strand in Grand Case und das Holland House an der Werft in Philipsburg empfehlen. Würde in alle Restaurants und auch für einen längeren Aufenthalt ins Westin Dawn Beach zurückkehren.

Tom Murdock, Utah

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Fangen wir damit an, dass ich noch nie so viele entgegengesetzte Kritiken gesehen habe. Ich machte mit erst ein bisschen Sorgen, nachdem ich ein paar Kritiken gelesen hatte, aber ich war nach dem Urlaub angenehm überrascht. Meine Frau, unsere zwei kleinen Kinder und ich sind gerade von einem siebentägigen Aufenthalt zurückgekehrt.

Fangen wir mit den Vorteilen an. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, der Strand und der Pool waren auch schön gepflegt. Das Essen war zwischen gut und überdurchschnittlich. Ich las ein paar Beschwerden über den Preis, aber vielleicht bin ich es gewöhnt, in Hotels solche Preise zu bezahlen und ich spreche gar nicht von den hochwertigen Hotels. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen machten ihre Arbeit sehr gut.

Nachteile: das Hotel ist dem Wind zugewandt - deshalb ist es immer windig, aber man fängt nie an zu schwitzen. Es gab ein Restaurant, in dem Kleinkinder erlaubt waren. Die Wellen und die Strömung waren für kleinere Kinder zu stark.

Nichtsdestotrotz würde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, sondern ein recht gutes 4-Sterne-Resort. Ich würde wiederkommen. Wir mieteten auch ein Auto und reisten um die Insel zu kinderfreundlicheren Stränden. Wir aßen auch bei Big Fish, das mit dem Auto 2 Minuten vom Hotel entfernt ist - sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Watchung, NJ
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich muss sagen, dass das Hotel sehr schön ist. Das Personal war unglaublich! Jeder war liebenswürdig, hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen im Aura ist AUSGEZEICHNET! Das Essen im OCEAN ist fast genauso gut (es gibt dort tolle Brötchen!). Am Pool gibt es nicht genug Sitzplätze - das nervt! Die Leute fangen früh morgens an, Plätze zu reservieren und man bekommt keinen Platz! Das Meer ist rau und man muss über einen Berg zerbrochener Korallen laufen um hineinzukommen. Das ist schade, weil das Wasser einladend und warm ist und man kommt nicht hinein!
Zum Mittagessen gibt es im Servicebereich im Freien nicht genügend Sitzplätze. Und es gibt keinen Tennisplatz.
Das Hotel liegt nicht in der Nähe der Stadt und es nervt, vom Dawn Beach mit dem Auto nach Grand Case fahren zu müssen! Die Straßen sind nicht gut und sie sind schmal. Unser Urlaub war in Ordnung, aber ich würde nicht wiederkommen, weil es nicht die Art Urlaub ist, die mir gefällt.
Nicht vergessen: das Personal ist super und sehr hilfsbereit!!
Lenore und Jerry (19.-26.1.08)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sioux City, Iowa
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Januar 2008 im Westin St. Maarten. Im Paket war das Frühstücksbüfett und ein Armband für unbegrenzte Getränke eingeschlossen.

Positiv: Das Westin ist ein schönes Hotel mit einem herrlichen Poolbereich. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war gemütlich und mit einem wunderbaren Bett und einem kleinen Balkon mit Meerblick ausgestattet. Der Strand war nicht überlaufen und die Bedienungen brachten regelmäßig Getränke und Essen an den Strand. Der Whirlpool hatte genau die richtige Temperatur.

Negativ: Die Lage. Das Hotel liegt ziemlich einsam am Dawn Beach und um aus dem Hotel herauszukommen, muss man mit einem teuren Taxi auf St. Maartens ungeheuerlichem Straßennetz fahren oder man mietet einen Wagen und muss dann auf St. Maartens ungeheuerlichem Straßennetz fahren. Das Essen beim Frühstücksbüfett war bestenfalls mittelmäßig (keine EUR 14 pro Person wert), aber das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Wer es schön findet, am Strand zu liegen und eine Woche lang zu trinken, ist hier richtig! Für alles andere, muss man Ausflüge auf benachbarte Inseln buchen (wo man am Strand liegt und trinkt), mit dem Geländewagen auf der Insel fahren oder Ausflüge mit dem Segelboot machen. In anderen Resorts, in denen wir übernachtet haben, gab es im Hotel viel mehr zu tun und es gab interessante Orte, zu denen man einfach hinlaufen oder -fahren konnte - hier aber nicht! Wenn man ein bisschen Schatten will, muss man außerdem für EUR 13 am Tag einen Sonnenschirm, oder für EUR 75 am Tag eine Pool-Cabana mieten. Es gibt sonst einfach überhaupt keinen Schatten.

Wir wollten für ein paar Tage einen Wagen mieten. Nach der Busfahrt zum Resort und einer anderen Fahrt mit unserer Gruppe nach Grand Case, würden wie niemals dort fahren. Die Leute, die einen Wagen mieteten, sagten, dass das völlige Fehlen von Straßenschildern nichts ausmachte - man konnte außer dem Kreis um die Insel kaum irgendwo hinfahren. Wenn sie mal irgendwo anhalten wollten, konnte man nirgendwo parken - selbst wenn sie 40 Minuten nach einem Parkplatz suchten.

Wir fuhren zum Abendessen mit dem Taxi (EUR 4) ins benachbarte Oyster Pond Harbor. Andere Reisende waren von zwei Lokalen dort begeistert: Big Fish (gehobene französische Küche) und Mr. Busby's. Uns gefiel die Stimmung und das Essen in Busby's Strandhütte so sehr, dass wir an einem anderen Abend wiederkamen. Ich kann das wunderbare Essen, die Stimmung am Strand und das freundliche Personal im Busby's nicht genug loben. Zum Big Fish schafften wir es nicht, aber mehrere Leute, mit denen wir sprachen, waren davon auch begeistert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tulsa
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir entschieden uns für das Westin St. Maarten, weil wir eine große Anzahl an Punkten vom Starwood-Preferred-Guest-Programm haben und in die Sonne fliegen wollten.

Das Gute:
Hervorragender Service - jeder war auch sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Wir konnten um 11 Uhr morgens einchecken und wurden kostenlos ein Zimmer mit Meerblick hochgestuft.
Ein sehr schönes Resort - keine 5 Sterne, aber definitiv ein hervorragendes und neues 4-Sterne-Resort!!
Ein sehr großer Infinity-Pool mit vielen schönen Liegestühlen und einer Swim-up-Bar.
Ein toller Privatstrand und Wellen schlagendes Wasser (Luvseite der Insel).
Unser Zimmer war mit einem großen Doppelbett - einem Heavenly Bed -, einem Fernseher mit Flachbildschirm, einer Kaffeemaschine, einem großen Bad und einem schönen Balkon mit Meerblick ausgestattet.
Das Essen ist super
Kostenloses Parken.
Ein schönes Kasino mit den normalen Tischspielen (Craps, Black Jack, usw.)
Das Hotel liegt mit dem Auto 10-15 Minuten vom Orient Beach (mit tollen Lokalen) entfernt.

Nicht so gut:
Nicht genügend Restaurants - das Hotel hat im Grunde genommen 2 Restaurants und ein Lokal am Pool
Das Essen ist nicht billig, aber das ist auf der ganzen Insel so. Zimmerservice kostet 20% plus EUR 1,60 Pauschalgebühr.
Die Anwendungen im Wellnessbereich sind sehr teuer - wenn ich mich recht erinnere, EUR 97 pro Stunde.
Das Hotel ist mehr als ein paar Minuten vom Flughafen entfernt (eher 30 Minuten).

Fazit: ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Resort übernachten, falls ich wieder nach St. Maarten kommen sollte. Mieten Sie auf jeden Fall ein Auto, weil ein Taxi einfach EUR 32 kostet und wir bezahlten für die Woche EUR 78 für ein Mietauto. Mit einem Auto kann man auch ausgehen und in der Nähe hervorragend französisch essen gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oyster Pond.
0.0 km entfernt
Ottley's Plantation Inn
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 6 in Basseterre
4.5 von 5 Sternen 393 Bewertungen
0.0 km entfernt
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 524 Bewertungen
0.0 km entfernt
Grand Case Beach Club
Grand Case Beach Club
Nr. 3 von 8 in Grand Case
4.5 von 5 Sternen 1.355 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
0.0 km entfernt
Hotel Riu Palace St Martin
Hotel Riu Palace St Martin
Nr. 2 von 5 in Anse Marcel
4.0 von 5 Sternen 1.380 Bewertungen
0.0 km entfernt
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter
5.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Anschrift: 144 Oyster Pond Road, Oyster Pond, St. Martin
Telefonnummer:
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Oyster Pond
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Oyster Pond
Preisspanne pro Nacht: 210 € - 507 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten 4*
Anzahl der Zimmer: 311
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten St. Maarten/St. Martin
The Westin Dawn Beach Resort And Spa, St. Maarten
The Westin Dawn Beach Hotelanlage & Spa, St. Maarten
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten Hotel St. Maarten/St. Martin
Westin St Maarten Martin
St Maarten Martin Westin
Westin St Martin
Westin St. Maarten/St. Martin
St. Maarten/St. Martin Westin
Westin St Maarten Dawn Beach Resort & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.