“Selbst Schuld, wer hier nicht halt macht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinghy Dock Bar

Dinghy Dock Bar
Captain Oliver's Marina, Oyster Pond, St. Martin (ehemals Dinghy Dock)
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Oyster Pond
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: karibisch, Pub, Fish & Chips, Chicken Wings
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Paderborn, Deutschland
“Selbst Schuld, wer hier nicht halt macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Eigentlich sollte das nur ein normales Abendessen werden. Ich hatte hier schon viel gutes über den Burger gelesen und kann das Lob nur teilen. Wo wird man schon gefragt ob man seinen Burger medium, medium raw oder well done haben will? Er war super saftig und einfach nur lecker. Mein Mann hatte Fish & Chips und war ebenfalls begeistert. Als Vorspeise kann ich Hummus empfehlen. Er ist anders, als der hellbraune Hummus den ich kannte, aber er kam mit frischem Gemüse und Knoblauchbrot. Mjam. Und dann lernten wir Martin, Seth (?) und seine Schwiegermutter kennen und es wurde ein sehr gelungener, lustiger Abend in toller Athmosphäre. Ich fühlte mich fast wie in einer Bar Sitcom :) Ach ja, und er rechnet 1$ = 1€, also zahlt lieber in Dollar und gebt ein fettes Trinkgeld. Wir waren es von der französischen Seite gewohnt kein Trinkgeld geben zu müssen und wurden aufgeklärt, dass die Bar, da sie über dem Wasser liegt, zu den Niederlanden gehört und daher keine Service Charge erhebt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in dieser Bar. Beware! The Germans will return ;)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente