“uneingeschränkt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Heights Hotel

Princess Heights Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Heights Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oyster Pond Road #156 | Dawn Beach, Oyster Pond, St. Martin   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Oyster Pond
Celle, Deutschland
“uneingeschränkt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten leider nur 3 Nächte im Princess Heights und waren vollständig begeistert. Die wirklich sehr großen und äußerst geschmackvollen Appartements im oberen Gebäude haben keinerlei Wünsche offen gelassen. Alles ist sehr modern und vor allem vollständig eingerichtet und auch auf dekorative Elemente wurde nicht verzichtet. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Der Blick von der geräumigen Terrasse ist unglaublich und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Sollten wir irgendwann noch einmal nach St. Maarten zurückkehren ist das Princess Heights unsere erste Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir sind gerade von einem 7-tägigen Aufenthalt im Princess Heights zurückgekehrt. Es war das erste Mal für uns, dass das Hotel noch schöner war, als wir es von den Fotos und Kritiken erwartet hatten. Unsere zweistöckige Suite mit zwei Schlafzimmern war absolut luxuriös, geräumig, wunderschön gestaltet und strahlend sauber. Unser zweistöckiger Balkon bot einen Blick auf St. Barth und war wunderbar. Das Personal war von der Hotelleitung über den Concierge bis zu den Zimmermädchen so freundlich, hilfsbereit und höflich. Wir fanden ehrlich nur eine Sache, über die wir uns beschweren können und die hatte nichts mit dem Princess Heights zu tun. Das niedriger gelegene Westin hatten Probleme mit der Elektrik und der laute Ausweichgenerator lief drei Tage lang. Wir beschwerten uns mehrmals beim Westin und nehmen an, dass das bald behoben wird - möglicherweise gerichtlich. Im neuen Teil des Princess Heights wurde ein winziges bisschen gebaut, aber das störte uns überhaupt nicht. Wir hoffen, auf jeden Fall eines Tages wiederzukommen!

oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Mein Sohn im Teenager-Alter und ich haben im Princess Heights einen fantastischen Urlaub verbracht. Unsere Einheit war äußerst sauber und gemütlich. Die Aussicht war unglaublich. Die Küche war sehr nützlich und gut mit Töpfen/Pfannen usw. ausgestattet. Das Personal war außergewöhnlich. Sehr nett und gastfreundlich. Man empfing uns am Eingang und brachte uns direkt in die Einheit. Man half bei der Anmietung und Anlieferung eines Mietwagens. Das Personal wusste viel über die Insel und beriet uns sehr gut bezüglich Restaurants und Aktivitäten. Der Weg zum Strand ist ein bisschen steil, aber nicht weit und er ist die paar Minuten zu Fuß wert. Das Wasser war wunderbar und das Restaurant beim Westin hat Spaß gemacht. Insgesamt gesehen, bekommt man bei diesem Hotel in Bezug auf Komfort, Lage, Sauberkeit und außergewöhnlichem Personal sehr viel für sein Geld.

Warwick, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel war unglaublich!!! Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Fast alles war perfekt. Wir bekamen überhaupt keinen Lärm mit. Nachts saß ich zum Lesen auf der Terrasse und es war so still, dass ich nur das Wellenrauschen hörte. Ich hatte keine Probleme mit dem Lärm, der in anderen Bewertungen angesprochen wird. Das Hotel war sicher und ruhig. Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass sich die Gäste wie zuhause fühlen. Mein 5 Jahre alter Sohn wollte Kiree, unser Zimmermädchen, heiraten!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich kann das Princess Heights sehr empfehlen!!!

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Für uns ist St. Maarten jetzt im Winter für 8 Wochen unser Zuhause. Letztes Jahr haben wir nur 2 1/2 Wochen im Princess Heights verbracht und den Rest der Zeit in einer Villa. Wir haben diese Entscheidung wirklich bereut und haben deshalb dieses Jahr die ganzen 8 Wochen im Princess Heights gewohnt.

Die Suiten vom Princess Heights bieten allen Komfort von zuhause: eine tolle Küche, ein behagliches Wohnzimmer, bequeme Betten und zwei Bäder, was praktisch war, als unsere Tochter 2 Wochen mit einem Freund bei uns war - sie schliefen auf dem Ausziehsofa im Wohnzimmer.

Ja, die Bauarbeiten im Princess Heights haben ein bisschen Lärm gemacht, aber da wir fast den ganzen Tag nicht da waren, machte es uns nichts aus.

Ich würde dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Dieses Hotel ist herrlich und wir hatten vorher selten einen solch unglaublichen Service erlebt. Das Hotel hat reizende Appartements, die ziemlich groß und sauber sind und von denen man eine spektakuläre Aussicht hat. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich, nichts bereitet zuviel Mühe, um den Aufenthalt des Gast perfekt zu gestalten!! Am Konzept hat uns gefallen, dass man sein eigenes Appartement hat und sich nicht vor einer bestimmten Uhrzeit zum Frühstück schleppen muss. Man kann seine eigenen Lebensmittel einkaufen, wobei einem dabei (natürlich) gerne geholfen wird. Viel Privatsphäre. Nur 2 Minuten Autofahrt entfernt liegt ein toller Strand mit der besten Strandbar auf der ganzen Insel! Es ist DAS Hotel für einen romantischen Urlaub, aber das nächste Mal haben wir die Kinder dabei. Wir kommen wieder!!

Marianne & Edwin, Amsterdam

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oyster Pond.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
Las Cuevas Beach Lodge
Las Cuevas Beach Lodge
Nr. 1 von 1 in Las Cuevas

Sie waren bereits im Princess Heights Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Heights Hotel

Anschrift: Oyster Pond Road #156 | Dawn Beach, Oyster Pond, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Oyster Pond
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Oyster Pond
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Princess Heights Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Heights Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Heights Hotel St. Maarten/St. Martin
Princess Heights St Maarten Martin

Wenn Sie Princess Heights Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.